Minecraft low FPS mit High End PC (512x Texture Pack)?

2 Antworten

Man sollte ja generell nicht mit Shadern und einem krassen TP spielen.

Versuch mal das TP ohne Shader zu spielen, ansonsten weiß ich auch nicht

Mich wundert es auch oft, das mc in der neuen version bei mir extrem viel leistung braucht und die lüfter in hochtouren laufen. Währenddessen ich battlefield mit schlechten einstellungen spielen kann und die grafikkarte garnicht gelüftet wird weil sie da ohnehin nur 40-50° hat.