Wenn du Leute kennst die selber bei Varo mitspielen und deine Videos qualitativ passen und du auch aktiv Videos machst hast du eine gute Chance.

...zur Antwort

Auch für eine Provokation bekommt man Chatbann

...zur Antwort

Ja das kannst du ändern. Ich weiß gerade genau nicht mehr wie aber du musst am "pack" Dokument was ändern.
Und falls die Texturen nicht 100% von dir sind darfst du eigentlich das Pack nicht zum Download freigeben, juckt aber nicht wirklich jemanden.

...zur Antwort

/gamerule doMobSpawning false

keine Mobs können mehr spawnen

...zur Antwort

Es gibt im Internet Flachland Generatoren wo du dir übersichtlich eine Map machen kannst. Den Seed kannst du dann von da in Minecraft einfügen

...zur Antwort

Du hast nur das Item an sich geändert, die Rüstung die du siehst wenn du sie an deinen Skin trägst ist eine eigene Textur. Du findest die richtige Textur im "textures" Ordner unter "models". Da gibt es wieder einem Ordner namens "armor" und da kannst du die angezogenen Rüstungen editieren. In deinem Fall sind das
"diamond_layer_1.png" und "diamond_layer_2.png".

...zur Antwort

Mit werfbaren Tränke kannst du dir den Effekt schneller reinhauen. Du kannst auch mit einer Potion gleich mehrere Personen auf einmal abwerfen und ihnen den Effekt geben.
Zudem gibt es auch werfbare Tränke der Vergiftung oder Schaden, und das wäre in der anderen Form suboptimal

...zur Antwort

Ich glaube das du für eine kleine Zahnlücke nicht mal eine richtige Zahnspange brauchst. Dafür ist nur eine nötig, die man in der Nacht beim Schlafen trägt.

...zur Antwort