Hose hochkrempeln mit Socken?

4 Antworten

Wir haben einen in der Schule, der seine Socken immer weit hoch krempelt. Hinter seinem Rücken wird gelästert, machs besser nicht!

Das kommt ganz darauf an, wie weit du deine Hose hochkrempelst.

Wenn du quasi aus deiner langen Hose, eine kurze Hose machst, indem du sie bis unters Knie faltest, dann ist es im akzeptablem Bereich, auch wenn kurze Socken immernoch besser aussehen.

Wenn du deine Hose nur kurz umschlägst, dann sind lange Socken nicht mehr optimal, bzw die meisten würde sagen, dass es nicht so gut aussieht.

Aber Hey! Zieh an was du möchtest :-)

Ja das stimmt, das ist ein neuer und meiner Meinung an ein sehr schöner Trend. Ich kremple meine Hose fast immer hoch, aber nur wenn die Socken unter die Knöchel sind. Also eher ein No Go.

Zieh lieber kurze Socken an, sieht eher stylischer aus.

LG ;)

Ja kannst du.  Nur sollten sie Socken dann nicht hochgezogen sein sondern runtergeschoben bis zum schuhanfang wenn du weißt was ich meine