Trend: Hose hochkrempeln...?

11 Antworten

Hey :)

Ich kenne das eher vom Sommer & gebe zu dass ich das da als auch schonmal gemacht habe.. und auch wieder machen würde ------------> aber nur für die Freizeit so zum Chillen daheim oder so ;)

Meine Freundin macht das manchmal bei ihren Chinos auch.. aber woher dieser Trend kommt kann ich so garnicht sagen.. aber dass man im Sommer die Jeans aufgekrempelt hat gab's mMn früher auch schon durchaus^^ insofern ist das nix Signifikant neues ;)

also für mich ist das kein Trend, ich mach das schon länger, aber eben weil ich so klein bin und keine Hosen finde, die mir von der Länge her perfekt passen :D

Kommt aus den 80-ern.

In meiner Jugend mussten die Klamotten extra etwas zu groß gekauft werden, damit gekrempelt werden konnte...

Hilfe, ich dachte, das wäre ausgestorben...naja, kommt halt alles irgendwie wieder ;-)

Ich suche eine Bikerjeans für Jungs?

Eine gute Bikerjeans, wo man es unten hochkrempeln kann um die Schuhe zu betonen.

WO finde ich DIE perfekte Hose? Bitte helft mir :(

Mfg

...zur Frage

Warum tragen einige jugendliche/junge erwachsene momentan kindersonnenbrillen?

Ist mir letztens bei einer dnb party aufgefallen.. einige jungs trugen viel zu kleine kindersonnenbrillen😂 Hab das aber auch schon leute auf insta die zB aus den usa kommen tragen sehen also glaub ich nich dass das nur so n insider trend von den jungs auf der party war :D woher kommt der" trend" bzw von wem? Was für ein hintergrund hat er? :D

...zur Frage

Feinstrümpfe in Converse und Sneaker?

In letzter Zeit sehe ich immer mehr Mädels, die Feinstrümpfe in Sneaker und Convers tragen - oder sie sind barfuss, und ich habe mich geirrt ;-). Früher war mir das noch nicht aufgefallen. Ist das ein neuer Trend und macht Ihr das auch? LG

...zur Frage

Was haltet ihr von dieser Hose (neuer Trend)?

Hallo, ich bin 17/w und eine gute Freundin von mir (w.16) möchte sich die Hose auf dem Bild kaufen, da sie die Hose schön findet und einfach Neues ausprobieren möchte, was ihrem Style angeht. Sie hat mich nach meiner Meinung zu der Hose gefragt und ich sagte ihr ganz ehrlich, wie hässlich ich die Hose finde und fügte hinzu, dass ich für sowas keinen Cent ausgeben würde, da die Hose ja auch noch mega teuer ist. Jetzt ist sie sauer auf mich und meint ich hätte keinen Geschmack und würde von Mode keine Ahnung haben. Seitdem hat sie kein Wort mehr mit mir gewechselt und geht mir aus dem Weg.

Habe ich etwas falsch gemacht? Wie findet ihr die Hose ?

...zur Frage

lange Hose unten knöchelfrei umgekrempelt bei Jungs - kommt in Mode?

Hallo,

seit einiger Zeit sehe ich vermehrt Jungen, die ihre lange Hose (Jeans oder so) unten umkrempeln, sodass die Knöchel unbedeckt sind. Kommt das einfach in Mode oder hat das eine bestimmte Symbolik?

...zur Frage

Wie findet ihr ( Jungs ) Mädchen mit Löcher in der Hose?

Das ist ja jetzt Trend, aber ich als Mädchen mag das nicht so. Und ihr? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?