Trend: Hose hochkrempeln...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :)

Ich kenne das eher vom Sommer & gebe zu dass ich das da als auch schonmal gemacht habe.. und auch wieder machen würde ------------> aber nur für die Freizeit so zum Chillen daheim oder so ;)

Meine Freundin macht das manchmal bei ihren Chinos auch.. aber woher dieser Trend kommt kann ich so garnicht sagen.. aber dass man im Sommer die Jeans aufgekrempelt hat gab's mMn früher auch schon durchaus^^ insofern ist das nix Signifikant neues ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher das kommt kann ich dir nicht beantworten aber ja das ist im Moment sehr in Mode. Kann finde ich auch ganz gut aussehen wenn man es richtig macht :)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also für mich ist das kein Trend, ich mach das schon länger, aber eben weil ich so klein bin und keine Hosen finde, die mir von der Länge her perfekt passen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Trend existiert bereits seit letzem Jahr. Etabliert hat diesen Michael Michalsky auf seinen Modeshows. Aktuell ist dieser im Übrigen Juror bei Germanys Next Topmodel.

Die Idee des Trends ist es, mehr Haut zu zeigen, das praktische daran, das auch kleine Menschen ihre Hosen modisch und nicht mit überlangen Beinen tragen können.

Bei dem Trend werden nicht nur Jeans, sonder auch Chinohosen gekrempelt - zum Teil spiegelt sich das auch bei Shorts (Jeans oder Chinoshorts) wider. Auch wenn jetzt nicht die Zeit ist Shorts zu tragen.

Voraussichtlich bleibt der Trend auch noch 2016 aktuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aus den 80-ern.

In meiner Jugend mussten die Klamotten extra etwas zu groß gekauft werden, damit gekrempelt werden konnte...

Hilfe, ich dachte, das wäre ausgestorben...naja, kommt halt alles irgendwie wieder ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knöchel zeigen ist halt der neue Trend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Trend total cool 😊😊😊 Vorallem in Kombi mit ankle boots

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so sein sollte: einfach nur grauenhaft, kommt gleich hinter dieser Löcherhose. Bisher hat man ja meist Männer oder Frauen mit solchen Hosen gesehen, die entweder zu faul oder nicht in der Lage dazu waren eine Hose umzunähen. Schrecklich sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?