#Umfrage Für wen ist Flanking (Hose hochkrempeln)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Für Männer und Frauen 83%
Frauen 17%
Männer 0%

4 Antworten

Es fehlt die Antwortmöglichkeit "für Kinder und Jugendliche".

Erwachsene sehe ich selten so rumlaufen.

Für Männer und Frauen

Finde das auch vom Geschlecht unabhängig. Ich (m/24) trage das auch. Allerdings sieht man es bei Frauen/Mädchen öfter. Die haben es auch einfacher da es Damenhosen schon in "Flanking-Länge" zu kaufen gibt, wogegen Männer/Jungs meist hochkrempeln müssen, da es Herrenhosen in dieser Länge (so gut wie) nicht gibt. Da kann aber der Schneider nachhelfen ;)

Für Männer und Frauen

Ich mach das und finde, dass das bei Frauen auch gut aussieht.

Halt nur wenn es passt. Hab auch Hosen bei denen ich das nicht mache.

Für Männer und Frauen

Ich finde nicht, dass "Flanking" genderspezifisch ist.