Früher gab es bei WhatsApp die Einstellung die Qualität der gesendeten Bilder einzustellen. Es verhält sich nämlich so, dass WhatsApp die Qualität der Bilder vermindert um so Datenvoloumen zu sparen. Bei neueren Versionen fehlt diese Funktion, eventuell findest du sie aber noch unter den Einstellung.

Trotzdem, selbst wenn du sie findest wird es wohl nur gering etwas ändern. Um verlustfreie Bilder zu senden musst du dir einen anderen Messenger raus suchen. Bei Apple geraten sendet z.B. der integrierte iMessenger Bilddateien verlustfrei. Aber auch sonst gibt es alternativen Threema z.B.

...zur Antwort

Also, zunächst einmal ist dein Herzschlag nie konstant und wechselt sich durch verschiedene Einflüsse ständig. Einer davon kann es sein vom gehen zum laufen zu wechseln etc. Wenn du ganz still auf dem Rücken liegst und dein Körper gänzlich zur Ruhe kommt, dann kann schon das bewegen deines Armes um deinen Puls zu fühlen, diesen verändern und diese Veränderung kannst du dann wahrnehmen. Du kannst dich aber auch selber nervös machen, wenn du deinen Puls misst und so für Unregelmäßigkeiten sorgen.

Trotzdem kann es auch sein, dass du an Herzrhythmusstörungen leidest. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber möglich ist alles wie man so schön sagt. Solltest du dir wirklich sorgen machen und es dir nicht mehr aus dem Kopf gehen, gehe einfach zum Kardiologen und lasse dich durchchecken. Höchst wahrscheinlich würdest du dort ein Langzeit EKG machen, wo dein Puls über 24 Stunden an verschiedenen Stellen gemessen wird. Wenn dann alles okay ist brauchst du dir keine Sorgen mehr machen und bist in Zukunft auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Du kannst Lieder über das „+“ Zeichen zu deinen „Songs“ hinzufügen. Dort kannst du deine Lieblingslieder etc. speichern und alle zusammen runterladen.

Ansonsten kannst du eine Playlist erstellen in dem nur dieses Lied drin ist.

Einzelne Lieder einfach so runterzuladen geht nicht.

...zur Antwort

Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten. Allerdings denke ich, dass diese sich in die falsche richtung bewegen. Für mich spielt es keine Rolle ob es meine Aufgabe ist einen Erwachsenen zu beschäftigen oder nicht auch wenn eure Meinung dazu natürlich interessant ist, ist sie in diesem Kontext doch irrelevant.
Gerne würde ich es begrüßen, wenn sie die folgenden Antworten darauf beziehen könnten, wie man diesen Menschen denn nun helfen kann :-)

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an, wie weit du deine Hose hochkrempelst.

Wenn du quasi aus deiner langen Hose, eine kurze Hose machst, indem du sie bis unters Knie faltest, dann ist es im akzeptablem Bereich, auch wenn kurze Socken immernoch besser aussehen.

Wenn du deine Hose nur kurz umschlägst, dann sind lange Socken nicht mehr optimal, bzw die meisten würde sagen, dass es nicht so gut aussieht.

Aber Hey! Zieh an was du möchtest :-)

...zur Antwort

Eigentlich Müstte er erst fragen ob er dich dutzen darft, weil er dich ja sozusagen entwertet. (er muss nicht gerechtlich aber es wäre angemessen und es gehört sich so!)

Es ist warscheinlich so dass er desietzt werden möchte und sonst sauer wird, sich aber selber nicht viele gedanken macht was andere möchten, also ein assotialer mensch. (dies ist sehr schnell geurteilt und meine meinung könnte sich noch ändern :))

Am besten sietzt du in weiterhin aber sprichst ihn mal darauf an, z.B. darf ich sie auch dutzen? sie tuen es ja auch :)

...zur Antwort

Ich würde dir dann die mit 160gb empfehlen.

Die spiele verbrauchen nicht viel Platz weil sie hauptsächlich auf der CD gespeichert werden. Und falls man doch irgendwann nach 40 Spielen die Festplatte voll hat, kann man sich billig eine Speicherkarte kaufen auf die dann wieder 10 Spiele Passen.

Ich bin mir grade nicht ganz sicher ob es auch noch eine gb Kattegori unter 160 giebt aber, wenn du nicht so viele verschiedene Spiele spielen möchtest kannst du wohl auch die nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.