Was macht ihr wenn ihr verliebt seid?

malteser55  18.03.2025, 18:41

wie alt bist du und er/sie?

honeyyca1ee 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 18:47

Ich bin 12 und er ist auch so 12 oder 13

3 Antworten

Ich singe im Bad.Schnell verlieben endet meistens am ende mit eine grosse enttäuschung.Immer langsam ran gehen,erfahrung spricht.Herz schenkt man nicht zu schnell,des wegen.Auch die gefühle,sonst abstürtz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

honeyyca1ee 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 18:47

Okay

malteser55  18.03.2025, 19:03
@honeyyca1ee

honeyyca1eeErstellervor 12 Minute Ich bin 12 und er ist auch so 12 oder 13

Ihr seid ja 2 kleine Kinder,ist ja wie im Kindergarten,davon wird nix,übertreibe das bitte nicht.

malteser55  18.03.2025, 19:08
@honeyyca1ee

Kannst du nähern aber plane keine längere Zeit eine feste Liebe oder als zukunftiger freund oder so.Wenn du erst richtig aufgewachsen bist,ändert sich alles,des wegen schreibe dir das ehrlich,damit das du ein Tag nicht darunter leidest.Für die liebe oder eine beziehung zu reden ist für dich zu sehr früh.Sonstheulst du ein Tag aufdauer evtl.wenn er weggeht.Bloß alles nur mit ohne übertreibung.Habe selber 2 Tochter und ich kenne die heutige jungs sehr gut.Lg

malteser55  18.03.2025, 19:12
@honeyyca1ee

geniesse die Zeit,unternehme was aber sage nicht zu schnell das du verliebt bist.

Zentral wäre die beste Möglichkeit, sich mit den Freunden der Person auch anzufreunden. Man integriert sich in die Freundesgruppe des "Ziels" und versucht mehr Informationen zu gewinnen. Dann kann man das Vertrauensverhältnis zum Ziel aufbauen und verstärken, sodass man offener über Themen reden kann. Dann kann man auch über Gefühle reden und es wird tendenziell leichter mit der Person auf ein "Probedate" zu gehen.

Wichtig an dem letzten Punkt wäre vielleicht zu kommunizieren, dass sich an der Freundschaft nichts ändern wird, wenn es nicht klappt, da es Stress auf ein wesentliches reduzieren kann und den Druck nimmt.

Woher ich das weiß:Hobby

Meistens Versuch ich unauffällig Kontakt mit der Person aufzunehmen und halt einfach versuchen zu reden.

letzändlich bin ich bis heute zu feige ihr es zu gestehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

honeyyca1ee 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 19:08

Oh ich hoffe du schaffst es irgendwann ihr es zu sagen und ich wär selbst zu feige mit ihm zu reden 🥲