In mehrere unerreichbare Personen verliebt?
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar bin ich aktuell irgendwie in 3 Personen gleichzeitig verliebt. Alle 3 sind für mich unerreichbar. 2 davon sind Lehrerinnen und die andere ist jemand aus meinem Sportverein. Alle 3 Frauen sind über 20 (28, 26 und 25) (ich bin w13).
Irgendwie ist es mir echt peinlich darüber zu schreiben, weil es sich echt komisch anhört.
Das verliebtsein bei einer Lehrerin ist allerdings deutlich stärker ausgeprägt als bei den anderen.
Ist das wirklich komisch? Weil ich habe mir das ja eigentlich nicht ausgesucht, und kann ich etwas dagegen tun?
Ich freue mich über jede Antwort, aber bitte nicht judgen
3 Antworten
Das ist natürlich das man teilweise auf mehreren Personen gleichzeitig ein crush hat und auch ältere ich bin auch 13 und bei mir war es auch schon so und bei meinen Freundinnen auch also es ist alles normal
Das ist Sympathie und Schwärmerei und hat nichts mit Liebe zu tun.
Zum Glück geht das vorbei.
Aber wie merke ich ob es wirkliche Liebe ist oder nur ein Crush?
Wenn du jemanden liebst, hast du in der Regel keine tieferen Gefühle für andere Personen.
Ich habe eigentlich nur für eine von den 3 wirklich tiefe Gefühle und für die anderen eher so einen leichten Crush
Ich finde es gibt Unterschiede zwischen verknallt sein, verliebt sein und für jemanden schwärmen. Ich denke, bei dir ist es eher eine Schwärmerei, aufgrund deines Alters und der Situation die du beschreibst.
Vor allem, da ich persönlich von Verliebt sein nur sprechen kann, in einer Beziehung :-)
Was hat dann etwas mit Liebe zu tun?