Ich bin verliebt, aber darf es nicht zeigen. Was soll ich tun?
Ich, 19, bin irgendwie in eine Freundin (W13) meiner Schwester verliebt. Ich weiß das es eigentlich falsch ist aber jedes Mal wenn ich sie sehe hab ich dieses flaue Gefühl im Bauch. Bin überfordert was soll ich tun?
Redet ihr viel bzw schreibt ihr privat?
schreiben nicht wirklich, reden Joa ab und zu mal
2 Antworten
Also es ist schwierig mit Gefühlen, die kann man nicht steuern. Wenn man Gefühle für jemanden hat, dann hat man eben Gefühle.
Aber allein schon wegen dem recht jungen Alter würde ich mich von dem Mädchen fernhalten. Erstmal wäre es juristisch schwierig und außerdem ist das Mädchen mit 13 fast noch ein Kind, auch wenn Mädchen früher reifer werden als Jungs.
Man kann in deinem Fall als junger Erwachsener ein 13jähriges Mädchen hübsch und attraktiv finden, aber das sollte es dann auch gewesen sein.
Geh dem Mädchen einfach aus dem Weg, also vermeide Begegnungen mit ihr, und lerne Frauen, mit Betonung auf FRAUEN, kennen. Dann wirst du nicht mehr an die 13jährige denken.
Du findest sie wohl attraktiv - verliebt würde ich es nicht nennen. Such dir welche in deinem alter.
Von oberflächlichen Gesprächen? Lerne n anderes kennen und es wird genauso passieren
Ich kenne sie schon echt lang weil unsere Familien befreundet sind. Man hat mal mehr geredet aber ist abgeflacht seitdem ich weggezogen bin vor ein paar Jahren
Kann sein ja. Aber Gefühle entwickeln sich auch