Würdet ihr das seltsam finden?

Ich wollte jetzt auch kein Fass aufmachen, sondern erst eine Meinung haben😅

Ich bin auch übrigens nicht in diese Whats App Gruppe reingegangen, hab höflich abgelehnt.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich würde es auch komisch finden 71%
Das muss nichts schlimmes bedeuten 29%

6 Antworten

Das muss nichts schlimmes bedeuten

Damit zeigt er dir, dass du ihm immer noch viel bedeutest und er dich sehr gern hat, aber eben freundschaftlich und als Mensch.

Er möchte den Kontakt zu dir nicht verlieren und ist wohl froh darüber, dass ihr so einen guten Weg gefunden habt und euch noch gut seid. Ihr tragt euch nichts nach, seht alles neutral und wünscht euch gegenseitig das Beste. Er meint das lustig und neckt dich. Das sind freundschaftliche Flirtsprüche. Völlig harmlos.

Bitte forsche nicht weiter und zieh dich am besten etwas zurück. Es ist besser für dich, glaub mir.

Das muss nichts schlimmes bedeuten

Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Wenn Du zwei Jahre Intimverkehr mit ihm hattest, bist Du ja praktisch mit ihm zusammengewachsen. Deshalb verstehe ich nicht, weshalb Du jetzt auf Abstand gehst. Ich würde mich, an Deiner Stelle, lebenslang mit diesem Menschen identifizieren.

Ich würde es auch komisch finden
Nur jetzt ist es so, dass er sehr oft meine Social Media Profile aufsucht und auch manchmal Dinge schreibt wie „wenn du deinen whirlpool hast komm ich mal vorbei"

Solche Aussagen sind nicht komplett spaßig gemeint. Mit einem entpsrechenden Angebot würde er vermutlich sogar seine Freundin betrügen. Zumindest in seinem Kopf, ob ers dann tatsächlich durchzieht, weiß ich nicht.

Hey,

also ich würde ihn mal direkt darauf ansprechen, warum er das tut. Vielleicht ist es freundschaftlich gemeint, vielleicht nicht. Das kann nur er dir beantworten.
LG

Ich würde es auch komisch finden

Man sollte sich auch keinem Verdacht aussetzen.

Obwohl eine schöne, ehrliche, unvoreingenommene Freundschaft auch was schönes ist. Das kannst aber nur du selbst einschätzen