„Dating“ App in einer Beziehung haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Verwerflich 45%
Nicht Verwerflich 36%
Ich denke, dass… 18%

3 Antworten

Ich denke, dass…

Du das mit deinem Partner/Deiner Partnerin abklären solltest. Wir können einiges finden, wie sie/er es findet ist aber entscheidend.

Ich persönlich fände es nicht gut, weil es auch andere Wege gibt, Freunde zu finden.

Nicht Verwerflich

Wenn du klar machst, dass du vergeben bist und wirklich nur Freundschaften suchst fände ich das ok.

Ich denke aber, dass es andere Wege gibt Kontakte zu knüpfen (Vereine, Sport etc)

Ich denke, dass…

Das sollte man mit dem Partner vorher gut besprechen und dann auch explizit ins Profil schreiben, dass man vergeben ist und nur nach Freundschaften sucht. Und vielleicht schaut man dann einfach nach dem gleichen Geschlecht, sonst kommt beim Treffen vielleicht trotzdem so eine datestimmung auf...