Was tun wenn man verliebt ist, aber sich nicht traut ihn anzusprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du ein Junge oder ein MÄdchen? Leah hört sich eher nach Mädchen an. Das Problem haben viele Leute. In jedem Alter. In dem Moment, wo du sie/ihn ansprichst. Darfst du das nicht als ganz große Sache ansehen. Sondern über ganz alltägliche Dinge sprechen. So lässt sich ein Smalltalk am besten anfangen. Über Gott und die Welt sprechen: Schule, Arbeit, Hobby, Musik, Kino usw. Locker sein! Nicht denken: davon hängt mein Leben an. Schon nach wenigen Sätzen wirst du spüren, ob dein Gegenüber dir Sympathie entgegen bringt oder nicht.

Man braucht nen freund/in die einen dann hilf ein Gespräch mit ihn anzufangen und dann zufällig auf das Thema zu kommen