Was tun gegen Angst Mädchen anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mag fies rüberkommen, aber ich würde empfehlen es den Mädchen gleich zu tun : => Üben!

Such dir Mädels aus, die attraktiv auf dich wirken, bei denen du Muffe hast sie anzusprechen, bei denen du aber rational weißt, dass das nix werden kann, weil ihr Charakter Schulnote fünf oder schlechter ist.
Die benutzt du dann, um das Ansprechen zu üben.

Keine Panik, Mädels machen auch ständig Jungs an, nur um zu testen, ob sie attraktiv wirken, ohne ernsthafte Absichten.

Ist also moralisch nicht verwerflich und keine Diskussion wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch irgendwie nach einem Stoff den du nicht verstanden hast oder so :)
Hab keine Angst, jeder mag es doch wenn man ihn anspricht, oder?
Es wird dich keiner auslachen. Das schlimmste, was passieren kann, ist dass sie dir einen Korb gibt. Aber dann hast du dich immerhin getraut und weißt, dass sie nichts von dir will.
Trau dich, du kannst das! Sie ist auch nur ein Mensch :) Stell dir einfach vor es wäre eine gute Freundin oder so.
Viel Erfolg 😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach was zum Thema, ganz sachlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
13.01.2016, 22:25

Jo, dacht ich mir auch. Aber selbst da mach ich mir ständig Gedanken, ob sie mich vielleicht durchschaut oder so... aber es ist wohl nötig, wenn ich irgendwie eine Chance haben will. 

0

Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir massiv geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?