habe angst ein mädchen anzusprechen....

6 Antworten

Einfach über dich hinaus wachsen hatte auch mal das problem. bin einfach auf ein mädchen zu gegangen und hallo gesagt . Heute kann ich mit den meisten reden gibt nur wenige ausnahmen. ( nämlich die mit denen ich nicht reden will) :P

Tu es einfach ! Trau dich ! Mehr als neun sagen kann sie nicht :) viel Glück und immer mit Gummi ok ?:D

dann musst du an deinem selbstbewusstsein arbeiten. du bauchst ja nicht direkt hingehen und sagen "hey du bist voll hübsch wilst du mit mir ins kino" oder so, sondern erstmal zeichen geben, dass du sie magst, also augenkontakt suchen, in ihrer nähe aufhalten und so. dann mal hingehen und normal reden, wie gehts und so. wenns eine aus der schule ist, fragen ob sie dir bei einer aufgabe helfen kann

Mädchen Ansprechen in schule?

hey,

ich bin in der 10. klasse und da ist immer ein mädchen gegenüber von mir in der pause mit ihrer gruppe und ich finde sie richtig hübsch. ich hab auch etwas nachgefragt und sie ist bei den jungs ziemlich beliebt. ich hab heute auch erfahren das sie am sonntag ein date mit einem hat... :/. ich will sie auch ansprechen aber ich hab echt keine ahnung wie, ich hab richtig angst mich zu blamieren und ausgelacht zu werden, und was wenn sie nein sagt, ist doch dann richtig peinlich oder nicht ?

...zur Frage

Mädchen aus der klasse verführen.

Ein Mädchen in meiner klasse finde ich (15) sehr hübsch. auf was achten mädchen und wie soll ich mich verhalten. ich habe sehr angst vor einer "abfuhr", wie soll ich sie also ansprechen und/ oder dann "weiter flirten"? danke ;))

...zur Frage

Mädchen ansprechen fällt mir sehr schwer

Hay,

in einer Klasse unter mir gibt's so ein Mädchen. Ich finde sie echt toll und ich will sie auch ansprechen aber ich kann dies einfach nicht, ich hab einfach Angst. Sie sieht wesentlich Älter aus für die Klasse und sie hat gar keine Freunde. :/ ich hörte dass sie sich ritzen soll und sie verschwindet auch immer in den Pausen und wenn sie ankommt 20 min mit ihrer Tasche auf dem Klo und das jede Pause, deswegen bezweifele ich ''leider'', dass sie nicht nur ihr Tampon wechselt. Ich finde sie hübsch, hab aber trotzdem nicht den Mut sie anzusprechen. Sie hat kein Facebook. Was kann ich noch tun?

Grüße

...zur Frage

Angst Mädchen anzusprechen wie ändern?

Hallo ich (17) habe Angst Mädchen anzusprechen die mir gefallen immer wenn ich in der Stadt bin und sehe ein hübsches Mädchen habe ich Angst es anzusprechen ( bin zu schüchtern habe das noch nie gemacht ) habe Angst vor ein Korb aber ich möchte es immer machen und dann habe ich immer Angst und Angst vor ein Korb.
Könnt ihr mir gute Tipps geben was ich ändern könnte oder auch so Tipps geben ?
Hattet ihr auch sowas mal ?
Oder mir mehr mutt machen ?
Danke für eure Tipps schon mal

...zur Frage

Ich sehe oft im Bus ein Mädchen. Sie ist echt hübsch doch ich hab Angst Sie anzusprechen was tun

Ich habe Angst unter all den Leuten Sie anzusprechen. Ich bin nicht hässlich eig gut gebaut und auch schön ( Meinung anderer mädchen ) doch ich hasse es mädchen anzusprechen. Bitte helft mir danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?