Sprechen oder Schweigen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mal so Mal so 52%
Schweigen 30%
Sprechen 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mal so Mal so

Situationsabhängig, aber einige Leute meinen das ich entweder nie was zu nem Thema beisteuer oder zuweit aushohle, nie was dazwischen. Nun einerseits kann ich halt nicht zu jedem Thema was sagen, da mir nicht immer was einfällt und andererseits wenn ich was gut finde, dann rede ich gerne darüber

Sprechen

Aber nur wenn es meine clique is

Mal so Mal so

Ich bin eher die ruhigere person die nicht so viel redet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Schweigen

Ich bin recht schweigsam. Entweder traue ich mich nicht, etwas zu sagen, oder weiß nicht, was ich sagen soll.

Ist echt nervig☹️

Viele Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schweigen

Als introvertierter Mensch schweige ich, höre und beobachte. Das liegt aber am Naturell und ist für mich auch ok.