Welches Missgeschick wäre euch weniger peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Jemanden beim Einkaufen anrempeln. 66%
Verwählt und versehentlich im Bordell angerufen. 21%
Fremde Toilette verstopft. 4%
Ausversehen fremden Brief mit erotischen Inhalt geöffnet. 4%
Treppe runterfallen. 2%
Eine wertvolle Vase im Museum hinwerfen. 2%
In ein Schaufenster fahren. 0%

20 Antworten

Jemanden beim Einkaufen anrempeln.

Ist mir schon passiert beim anstehen an der Kasse und hab mich einfach entschuldigt und der Mann fand es nicht schlimm.

Jemanden beim Einkaufen anrempeln.

Die Person anschauen und sich entschuldigen... Das Leben geht weiter.
ich bin einmal mit dem Fahrrad umgefallen. Es ging mir zu steil bergauf und habe beim Versuch, abzusteigen, das Gleichgewicht verloren. Es war mir schon echt recht peinlich, zumal eine Frau (mit ihrem Hund) das sah und mich mehrfach fragte, ob alles in Ordnung ist. Ich denke, ich wurde ziemlich rot im Gesicht. War gar nicht toll...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemanden beim Einkaufen anrempeln.

Ist nichts dran, was peinlich sein soll. Solange es nicht absichtlich war und sich entschuldigt.

Treppe runterfallen.

Mach ich hin und wieder ganz gerne, weil es einfach spaßig ist. Finde aber alles von deiner Liste nicht wirklich peinlich. Da gibt's viel schlimmeres.

Jemanden beim Einkaufen anrempeln.

Das wäre gar nicht peinlich. Und die Treppe runterfallen wäre auch eher schmerzhaft als peinlich 😂