Findet ihr es schlimm wenn euer Partner in die Windel kackt?

22 Antworten

Wat? In 60 Jahren, wenn wir beide alt und grau wären vielleicht nicht, aber jetzt ehrlich gesagt schon XD

Wenn es gesundheitlich bedingt ist, so hätte ich überhaupt kein Problem damit.

Als Fetisch wäre es allerdings ein absolutes No Go für mich.

Doch das würde mich extrem stören.

Aus Krankheit? Da muss dann die Liebe drüberstehen :D

Aus Spaß? Grund für eine Trennung.
Aber es wäre vermutlich erst nie zu einer Beziehung gekommen.

Also wenn's keine gesusndheitlichen Gründe hat, dann schon.

Ich will einen Mann daten und keinen Säugling.

Bei Windelfragen muss man immer nachhaken, ob es sich um Inkontinenz oder um Fetisch handelt.

Einkoten als Fetisch ist leider ein NoGo

M.48.verh.

Greta871
Fragesteller

Also als Missgeschick!