Findet ihr es schlimm wenn euer Partner/in schielt?

4 Antworten

kommt drauf an... wenn der Rest passt kann ich mich vermutlich damit anfreunden... auch wenn ich angst hätte meine Kinder würden das auch bekommen

Amelieee12
Fragesteller

Haha nein ist nicht vererbbar aber Danke für deine Meinung

Amelieee12
Fragesteller
@Radon

Haha zB bei mir war es ein Unfall wir soll das auf die Kinder gehen

Hallo Amelieee...,
ich bin vorbelastet, deshalb kann meine Antwort nicht repräsentativ sein.
Sonst wie euphonium:
Meine Freundin schielte spontan in besonderen Momenten und wenn sie etwas angeheitert war oder wenn sie einen betont 'schrägen Blick' aufsetzte, so skeptisch von der Seite von unten nach oben.
Das war immer so süß und richtig sexy... Ich mochte das so gerne! :- )
NEIN, ich finde beides nicht "schlimm", kenne aber nur das Kreuzschielen!

Darf ich nachfragen, weshalb du das Wort "schlimm" wähltest?
Damit hast du die Antworten deine Frage ja schon einseitig eingenordet: schlimm / nicht schlimm. Den Makel also als bewertende Instanz schon vorgegeben.
Auch früher, als ich in der Schule das erste Mal Begegnung mit einem Schieler hatte, haben wir das (in der Klasse alle!) zwar als 'bemerkenswert', jedoch nicht als Bewertungsmaßstab aufgefasst. "Schlimm" fand das keiner. Ich vermute, dass vielleicht Schieler selbst es als Unattraktion schlimmer finden als Parallelgucker. Die Fehlsichtigkeit, ja, die ist sicher schlimm, aber nicht der kosmetische Aspekt für mich.

Zur Frage nach einer möglichen Partnerschaft...
Für oder gegen eine Partnerschaft spielen für alle Menschen(!) andere Ebenen eine Rolle, nicht irgendwelche Äußerlichkeiten wie Augenfarbe oder Schuhgrößen, hm? ;- )

Würde ich es schlimm finden, wäre sie bestimmt nicht meine Partnerin.
Würde ich es nicht schlimm finden, wäre sie bestimmt trotzdem meine Partnerin.

Findet ihr es schlimm wenn man da nach ausen oder innen schielt

Für wen soll es denn schlimm sein? Für den Schielenden oder für den anderen? Überlegst Du dir, ob Du einen Jungen lieben sollst, der schielt?

Nein.

Ist die Liebe echt ist es egal ob er/sie schielt. Immerhin kann man ja nichts dafür das man Schielt, Kleiner/größer ist, oder sonstige beeinträchtigungen hat..

Amelieee12
Fragesteller

So müssten alle denken Danke