Freunde erzählen Missgeschick auf Party?

2 Antworten

Dir bessere Freunde suchen. Dein Freund muss es nur seinem Kumpel erzählen und dieser ist nicht vertrauenswürdig. So entstehen Gerüchte.

Sag ihnen, sie sollen dich erst beschuldigen wenn sie Beweise haben.

ronald4134
Fragesteller

Wie kann ich aber dem gastgeber es erklären?

sleepingbeautyy  27.09.2021, 10:18
@ronald4134

Wenn er keine Beweise hat, kann dir nichts angehängt werden. Alles weitere ist nicht dein Problem.

Da kannst du nichts mehr tun, als dich für den Kanister zu entschuldigen. Wenn keine Einsicht von deinen Freunden kommt, hast du wenig Chancen