Offene High Heels für Party?

3 Antworten

Ja, wenn indoor gemütliche Wohntemperatur bedeutet. Das ist nicht bei jeder Wohnung der Fall und indoor kann auch Halle bedeuten: dann wird es kalt.

Und die Füße sollten gepflegt sein, sonst ist das ein NoGo.

Natürlich, warum denn nicht, mache ich öfters, achte nur darauf, dass Deine Füße perfekt gepflegt und Deine Nägel perfekt lackiert sind.

Wenn Du eine Feinstrumpfhose tragen willst, achte darauf das sie hochwertig und dünn 5-15den ist, dass es eine hautfarbene ist, welche im Farbton exakt zu Deiner Hautfarbe passt und das sie Spitzen- und Fersenunverstärkt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Füße gut aussehen, dann schon. Ich würde vorher vielleicht zur Pediküre gehen und sie hübsch machen lassen. Wenn Du offene Schuhe trägst, muß beides gut aussehen!