Minirock, Tubetop und High Heels (16cm) billig?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, es sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heel-Trägerin

Unabhängig von Freund oder nicht ist das in erster Linie Geschmackssache. Wenn deine Freundin das Outfit deiner Wahl billig findet, dann ist das ihr gutes Recht. Es ist aber auch deines zu sagen, du findest dieses Outfit sexy und willst damit feiern gehen! Wenn du das Outfit cool findest, warum brauchst du dann noch die Bestätigung anderer?

Grundsätzlich ist so ein Outfit natürlich auffallend, vielleicht sogar provokativ und wird polarisieren, damit musst du halt umgehen können. Ich persönlich finde ein Outfit unter anderem dann gut, wenn es von der Trägerin/ dem Träger selbstbewusst und stolz präsentiert wird. Vermutlich werden viele andere dich als billig bezeichnen, ich aber fände dein Selbstbewusstsein und deine Authentizität, die mit diesem Outfit einhergeht sehr sexy und nicht billig. Und wer sagt denn, dass auffallend und provokativ schlechte Attribute eines Outfits sind? ;)

Kleide dich also so, wie du es selber willst und lebe damit, dass andere es vielleicht nicht gut finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe meinen Fetisch für Latex und High Heels aktiv aus

Das Tube Top sollte dann vllt nicht unbedingt bauchfrei sein?

Die Tatsache, dass du Leute daran bewertest, wie viele Freier diese bereits hatten lässt interessante Schlüsse über deine Persönlichkeit ziehen... Anscheinend passt das Outfit super zu deinem Lifestyle!

Kling ein wenig nach Pretty Woman.

Üblicherweise sagt man entweder oder.

Also Hintern oder Bauch oder Busen. Bei den Heels musst du wissen ob du da nicht nach der Hälfte der Zeit aussetzen musst weil du nicht mehr darauf stehen kannst während alle anderen weiter spaß haben.