Anziehen und das schöne Aussehen und Tragegefühl von schönen dünnen Feinstrumpfhosen genießen.

Bei mir war das mit 13 meine Initialzündung, ich war mir vorher nicht ganz klar ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin, als ich die Feinstrumpfhose meiner Schwester anzog wusste ich es und ich wusste welchen Weg ich gehen muss.

Das ich schon immer eine Frau war bestätige mir mein Gefühl und die Gutachten.

Heute bin ich glückliche Post-Op Frau und genieße täglich mein Leben in schönen Röcken und Feinstrumpfhosen

...zur Antwort
Ja, trau dich und zeig dich so

Ja, Trau Dich wenn Du Lust darauf hast, warum denn nicht. Und wenn sich nichts abzeichnen soll zieh einfach einen Rock drüber

...zur Antwort

Also wenn Dir die Gaff Höschen, welche es in Spezialgeschäften gibt zu teuer sind, nimm einfach einen normalen engen Slip und zieh eine gute 20den Shapingfeinstrumpfhose darüber. Bevor Du die Strumpfhose ganz hochziehst, kannst Du Deine überflüssiges Teil so platzieren das es überhaupt nicht mehr auffällt und stört, da das Höschenteil dieser Strumpfhosen sehr fest ist. Wenn Du eine passende Strumpfhosenfarbe zu Deiner Hautfarbe wählst, sehen Deine Beine auch noch toll zu Rock und Pumps aus.

Allerdings kann ich Dir aus Erfahrung sagen, dass allerbeste ist die GaOp, da stört dann nie mehr was und es ist ein traumhaftes Gefühl wenn der Fremdkörper in eine Neovagina umgewandelt wurde.

Aber der Weg dahin erfordert natürlich Ausdauer und auch ein wenig Geld.

Lohnt sich aber extrem !!!!

...zur Antwort

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhosen von 5-20den.

Je weniger den desto dünner und transparenter ist die Strumpfhose, bei 5-8 den ist in hautfarbe kaum zu sehen dass Frau eine Strumpfhose anhat. Diese gibt es auch in völlig unverstärkt, diese trage ich im Sommer zu meinen Highheelsandaletten.

Wichtig ist bei hautfarbenen das der Farbton möglichst exakt zur eigenen Hautfarbe passt. Ich bevorzuge matte Strumpfhosen, es gibt aber auch leicht glänzende.

Bei der Größe nimm lieber eine Größe größer, dann sitzt sie gut und kneift und rutscht nicht.

Auch sind die teureren hochwertigen Feinstrumpfhosen ihren Preis in der Regel wert, da sie sich angenehmer tragen, top aussehen und länger halten.

Wenn die Feinstrumpfhose richtig passt und von guter Qualität ist macht es Spaß sie ganztags zu tragen!!!

Ich trage wirklich jeden Tag vom Aufstehen bis zum Schlafengehen Feinstrumpfhosen zu meinen Röcken und Kleidern und fühle mich chic und sauwohl in ihr, nichts rutscht, nichts kneift, meine Beine sind einfach nur schön und ich genieße die vielen Komplimente für sie.

...zur Antwort

Sie sehen mit schönen Beinen zu Rock und Nylons toll und elegant aus, machen lange Beine, größer und einen eleganten Gang

Ich trage sie zu bestimmten Anlässen sehr gerne, achte aber auf hohe Qualität und perfekte Passform, dann sind sie weder unbequem noch ungesund.

Ich kann sehr gut einen langen Abend drauf stehen, tanzen oder gehen, würde sie aber nie ganztags oder für lange Wege tragen.
Da nehme ich flachere mittelhoche Pumps mit bequemen breitem Absatz

...zur Antwort
bis 16 cm

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider mit Feinstrumpfhosen und dazu öfters und gerne auch Highheels. Allerdings trage ich die nicht ganztags, sondern zu bestimmten Gelegenheiten Abends oder Nachmittags zum ausgehen. Ich kann ausdauernd und lange auf ihnen gehen, es ist aber bei mir weder ein Fetisch noch eine Sucht, denn ich trage auch gerne flachere Pumps zwischen 6-10 cm mit breitem bequemen Absatz zu Rock und Nylons. Zum Spaziergang trage ich auch öfters einen Jeansmini mit Strumpfhose und Sneakers.

Meine höchsten Pumps sind 13cm, meine höchsten Sandaletten sind 14cm, ich achte auf hohe Qualität der Schuhe und perfekte Passform und trage sie nur mit Feinstrumpfhosen. Auf beiden kann ich problemlos einen ganzen Abend gehen und stehen.

Da ich meine Heels sehr gezielt einsetze habe ich bisher, trotz jahrelangem Tragen keinerlei Fuß-oder Zehenprobleme

...zur Antwort

Ja, ich liebe Miniröcke und trage sie sehr oft. Ich trage dazu immer Feinstrumpfhosen.
Zu den anderen Fragen: nein.

Ich interessiere mich nur für Frauen

...zur Antwort

Ja, ich liebe Miniröcke und trage sie sehr oft. Ich trage dazu immer Feinstrumpfhosen aber eher selten Stiefel.
Zu den anderen Fragen: nein.

Ich bin nur an Frauen interessiert!

...zur Antwort
Ja

Eine meiner besten Freundinnen ist nach einem Unfall beidseitig sehr hoch beinamputiert. Sie trägt keine Prothesen und bewegt sich in einem Rollstuhl fort.

Sie ist eine sehr attraktive, intelligente und vielseitige Frau, mit der Frau tolle lange Gespräche führen kann.

Sie hat sich gut auf ihre neue Situation eingestellt, kommt gut damit zurecht und geht Selbstbewusst mit ihrer Behinderung um.

Sie ist sportlich und sehr mobil in Ihrem Rollstuhl, fährt wieder Auto und ist vollkommen selbstständig.

Natürlich könnte ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen, ihre nicht mehr vorhanden Beine würden mich in keiner Weise davon abhalten!

...zur Antwort

Nein Highheels werden niemals aus der Mode kommen, da sie einfach toll aussehen und wenn sie qualitativ hochwertig sind und perfekt passen auch ein gutes und interessantes Tragegefühl haben.
Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen und sehr oft Highheelpumps oder Highheelsandaletten.

Ich kann auf ihnen gut, elegant und ausdauernd laufen und stehen und bekomme oft Komplimente für meine langen schlanken Beine in meinen Nylons und Highheels, auch bemerke ich die ständigen Blicke auf sie.

Also trage Deine Highheels selbstbewusst und mit Freude weiter, genieße sie wie sie werden niemals aus der Mode kommen

...zur Antwort

Weil es gut aussieht und auch das Tragegefühl interessant ist.

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhosen. Meist trage ich dazu Pumps oder Sandaletten, zum Ausgehen beides auch als Highheels bis 14cm Höhe. Ich kann in Highheels gut und ausdauernd laufen und stehen. Achte dabei aber auch auf Qualität der Schuhe und perfekte Passform.

...zur Antwort

Ich denke das ist unterschiedlich.
Ich bin eine Transfrau, fühlte mich aber seit jeher voll als Frau, nur halt in einer falschen Hülle.
Bis zu meiner geschlechtsangleichenden Operation war ich eine Frau mit Penis und hatte mich einigermaßen damit arrangiert, auch wenn der Penis immer ein Fremdkörper für mich war, ich war deshalb auch von Anfang an impotent und mein Penis war vollkommen funktionslos, außer zum Wasserlassen.

Umso froher war ich dann als dieses überflüssige Körperteil in eine wunderschöne Neovagina umgewandelt wurde!!!

...zur Antwort
Nein, das stimmt nicht.

Nein, ich denke das stimmt nicht. Es kommt in erster Linie darauf an welche Frau trägt und wie sie mit ihnen umgeht.
Ich trage seit vielen Jahren nur Röcke und Kleider und dazu immer von morgens bis abends hochwertige dünne hautfarbene Feinstrumpfhosen, habe also sehr große Erfahrung als Feinstrumpfhosenträgerin.
Wichtig ist beim anziehen das die Füße und Nägel perfekt gepflegt und weich ohne scharfe Stellen sind, gleiches gilt für die Hände, oder Frau benutzt spezielle Handschuhe dafür. Auch ist es wichtig das die Strumpfhose richtig passt, lieber eine Größe zu groß als zu klein.
Im Laufe des Tages ist es dann wichtig nirgendwo mit den Beinen hängenzubleiben und vor allem bei sehr kurzen Röcken auch darauf zu achten wo Frau sich hinsetzt. Am Anfang musste ich selbst auch darauf richtig aufpassen, aber durch das tägliche ganztags feinstrumpfhosentragen geht das nun automatisch bei mir, und ich habe wirklich nur extrem selten einmal eine Laufmasche.
Ich habe auch echte Nylons aus den 50’er Jahren, welche ich zu besonderen Gelegenheiten am Halter trage, ich stelle da aber keine signifikant höhere Robustheit fest als bei meinen aktuellen hochwertigen Feinstrumpfhosen.

...zur Antwort

Mit 13 lag im Badezimmer meines Elternhauses ein hautfarbene 20den Feinstrumpfhose meiner Schwester rum.

Ich fühlte mich von ihr magisch angezogen und zog sie an. Vom Tragegefühl und der Optik meiner Beine in den Nylons war ich vollkommen begeistert und wusste auch das das meine eigentliche Kleidung sein sollte, denn ich fühlte mich schon vor dem schönen Erlebnis als Mädchen.

Die Nylons ließen mich nie mehr los, nun trage ich schon seit langer Zeit ausschließlich Röcke und Kleider und dazu täglich von morgens bis abends hochwertige dünne, matte hautfarbene Feinstrumpfhosen. Sie sind mein absolutes Lieblingskleidungsstück.

...zur Antwort

Natürlich, warum denn nicht, mache ich öfters, achte nur darauf, dass Deine Füße perfekt gepflegt und Deine Nägel perfekt lackiert sind.

Wenn Du eine Feinstrumpfhose tragen willst, achte darauf das sie hochwertig und dünn 5-15den ist, dass es eine hautfarbene ist, welche im Farbton exakt zu Deiner Hautfarbe passt und das sie Spitzen- und Fersenunverstärkt ist.

...zur Antwort
Trasparent

Eine dünne hochwertige matte hautfarbene Feinstrumpfhose sieht dazu in meinen Augen am besten aus.

Aber das ist natürlich Geschmackssache, ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer dünne hautfarbene Feinstrumpfhosen, so gefalle ich mir am besten,

...zur Antwort
Ich trage lieber Röcke/Kleider

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider mit Feinstrumpfhosen und habe gar keine Hosen mehr.

Ich fühle mich in Röcken und Kleidern sehr viel wohler, chicer und femininer, finde auch das Tragegefühl viel angenehmer.

Auch kommen so meine hochwertigen hautfarbenen dünnen Feinstrumpfhosen zur Geltung.

Ich genieße die Blicke auf meine langen schlanken Beine und die Komplimente für sie.

...zur Antwort