Wie verstecke ich mein Genital (MtF)?

2 Antworten

Also wenn Dir die Gaff Höschen, welche es in Spezialgeschäften gibt zu teuer sind, nimm einfach einen normalen engen Slip und zieh eine gute 20den Shapingfeinstrumpfhose darüber. Bevor Du die Strumpfhose ganz hochziehst, kannst Du Deine überflüssiges Teil so platzieren das es überhaupt nicht mehr auffällt und stört, da das Höschenteil dieser Strumpfhosen sehr fest ist. Wenn Du eine passende Strumpfhosenfarbe zu Deiner Hautfarbe wählst, sehen Deine Beine auch noch toll zu Rock und Pumps aus.

Allerdings kann ich Dir aus Erfahrung sagen, dass allerbeste ist die GaOp, da stört dann nie mehr was und es ist ein traumhaftes Gefühl wenn der Fremdkörper in eine Neovagina umgewandelt wurde.

Aber der Weg dahin erfordert natürlich Ausdauer und auch ein wenig Geld.

Lohnt sich aber extrem !!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drachi0302
Fragesteller

Vielen, vielen Dank! Das hat mir extrem geholfen 😊

Vlt. ein schmaler Gürtel um Taille/Hüfte daran mit Bändern ein Stück Leder wieder mit Bändern unten durch ziehen und hinten am Gürtel fest machen. Sollte aber weiches Leder sein, sonst scheuert es evtl.