Was können Männer mit Strumpfhosen machen?

6 Antworten

Anziehen und das schöne Aussehen und Tragegefühl von schönen dünnen Feinstrumpfhosen genießen.

Bei mir war das mit 13 meine Initialzündung, ich war mir vorher nicht ganz klar ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin, als ich die Feinstrumpfhose meiner Schwester anzog wusste ich es und ich wusste welchen Weg ich gehen muss.

Das ich schon immer eine Frau war bestätige mir mein Gefühl und die Gutachten.

Heute bin ich glückliche Post-Op Frau und genieße täglich mein Leben in schönen Röcken und Feinstrumpfhosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es ne Menge Dinge, vom klassischen tragen bis zum Bankraub. Aber auch zweckentfremdet kannst du sie nutzen, z.b. als Keilriemen, oder als spezieller Filter....

Nottingham Forest besetzen und wie Robin Hood die Queen vor dem Guy of Gisborne (Boris Johnson) beschützen.

Anziehen, was sonst. Sind doch ganz normale alltägliche Kleidungsstücke und jede/r kann sie unabhängig vom Geschlecht anziehen. Ich kenne einige Crossdresser, denen stehen ihre Strumpfhosen sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung