PS4 AUFNAHME AUDIO NET HÖREN?

1 Antwort

Du könntest mal folgende Einstellungen probieren :

1.Share Taste drücken und die Einstellungen für das Teilen und Übertragen öffnen.

2.Dort die Einstellungen für die Audio öffnen

3.Dort die "Party Audio Teilen" aktivieren und die obere Einstellung für die eigene Audio deaktivieren.

Viel Glück!

ps: Du könntest auch noch in den Party Einstellungen das Teilen deiner Stimme "nicht zulasen"

Woher ich das weiß:
Hobby
2

Vielen Dank für deine Antwort habe aber alles getestet in dem Bereich Mann hört mich trotzdem 😞

0

Ich habe eine PS4, ein Astro a50 und eine Elgato HD60s. Kann ich mit der Elgato den Gamesound aufnehmen jedoch das Party Audio nicht?

Mein Setup ist jetzt so, dass ich auf der PS den Audioausgang auf TV gestellt habe. So kann ich endlich den Gamesound aufnehmen. Wenn ich jetzt aber in einer Party mit Freunden bin, wird ihre Stimme auch von der Elgato aufgenommen. Kann man das verhindern?

...zur Frage

Während in ps4 party net im stream zu hören?

Also wenn man mit einer person in einer psn party ist und die person zb auf twitch streamt aber man nicht will das man gehört wird im stream wie kann man das einstellen

...zur Frage

Headset fürs Gaming empfehlen?

Ich brauche ein gutes Headset was mit der PlayStation kompatible ist und während Party und spielen ich beides deutlich hören kann. Und 3D Audio sollte ziemlich gut sein könnte mir jemand was gutes empfehlen ? Hatte bis jetzt nur fehlkäufe

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit von der PS4 Audio zu hören (von Spielen) und auf dem PC Audi zu hören und Mikrofon benutzen?

Ja wie es oben steht, ich will auf der ps4 zocken und die Spielsounds hören aber währenddessen mit meinen Freunden auf dem Teamspeak reden, kann man sich da einen Adapter holen? Falls es wichtig ist, ich will von der PS4 nur die Audio hören und kein Mikro benutzen!

...zur Frage

Gaming Headset ohne Hintergrundgeräusche?

Hey Leute,ich hab das Problem,dass meine Ps4 so laut ist,das es unerträglich für die anderen in der Party ist.Gibt es Headsets die nur die Stimme aufnehmen und das der Hintergrund kaum zu hören ist? Bitte keine Antworten,wie ich die Ps4 leiser kriege^^.Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?