Kann man Shrooms an einer Party konsunieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass man sich dabei wohlfühlt und nicht auf negative Gedanken kommt. Am besten ist jemand dabei der das schonmal probiert hat und du hast eine Möglichkeit, dich abzulenken/zurückzuziehen wenn dir danach ist.

JaNe2812  25.04.2021, 02:09

Viele raten davon ab es auf einer Party zu machen da sehr viele unvorhersehbare Dinge passieren können. Wenn es weniger Leute sind/Leute die du kennst und magst, kann man das ja ein Stück weit beeinflussen. Wichtig ist wie gesagt der "Trip-sitter" der, im besten Fall, nüchtern bleiben sollte, für alle Fälle. Denn ein schlechter Trip ist echt nicht schön

Es ist nicht für jeden was. Ich habe es auf einem Festival genommen und sehr gute Erfahrungen gemacht, obwohl ich von meinen Freunden sogar der einzige war, der die Pilze gegessen hat. Bin aber auch generell ein Typ Mensch, der mit sowas eher klarkommt. Hatte vorher schon einmal Pilze in einer kleinen Freundesgruppe in einer ruhigen Atmosphäre genommen, und auch schon einmal LSD.

Wenn dein Mindset und deine Umgebung/deine Freunde stimmen, wirst du wahrscheinlich eine sehr gute Zeit haben. Für das erste Mal Pilze oder generell Psychedelika würde ich es allerdings nicht (!) empfehlen, einfach weil du nicht weißt, was auf dich zukommen wird und es mit anderen Drogen wie Alkohol, Gras, Koks, MDMA nicht vergleichbar ist.

Falls du zu viel nimmst, deine Umgebung oder dein Geisteszustand nicht passen, kannst du sehr schnell unschöne Erfahrungen machen. Habe ich auch schon miterlebt. Meine Empfehlung: Hör auf dein Herz und tu was du für richtig hältst. Das wichtigste ist, dass du es auf dich zukommen lässt.

Falls du vorher noch keine Erfahrungen mit Pilzen, LSD, usw. gemacht hast, ist es vielleicht am Besten, das ganze erstmal in einer kleinen Runde, mit Leuten denen du vertraust und in einer ruhigen Umgebung auszuprobieren. Viel Spaß!