Zauberpilze bestellen

5 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es Pilze nicht mehr in normalen Onlineshops, in den etwas dubioseren Bereichen des Internets findet man sie zwar durchaus noch, aber dafür darf ich dir hier vermutlich keine Anleitung posten..

Trüffel gibt es allerdings noch, z.B. bei Azarius.net und da findet man auch Growkits für Pilze die nicht sonderlich anspruchsvoll sein dürften.

Wuestenfuchs007
Fragesteller

Aber warum stehen sie dann noch im Angebot, jedoch mit dem Vermerk sie seien ausverkauft?

Xiauio  16.05.2013, 19:20
@Wuestenfuchs007

Woher soll ich das wissen? ^^ Aber wie gesagt, holt euch doch einfach 'ne kleine Growbox. Die 3 Wochen bis ihr ernten könnt werdet ihr euch ja noch gedulden können, oder? ;)

Warum pflückst Du nicht ab August Spitzkegelige Kahlköpfe?

Der Wirkstoff "psilocybin" unterliegt dem Betäubungsmittelgesetz und ist somit illegal und darf weder besitzt noch verkauft werden. Das bedeutet du brauchst Kontakte oder suchst ihn selber, am besten suchst du speziell den Spitzkegligen Kahlkopf der wächst in Deutschland und du findest ihn am häufigsten und man kann ihn kaum verwechseln. Geh am besten auf Kuhweiden oder in den Wald. Am besten Informierst du dich selber noch etwas darüber. google ist dein Freund! :)

Wuestenfuchs007
Fragesteller

Wikipedia sagt mir, die Dinger gibt es erst ab Spätsommer bis Frühherbst, hab ich da im Mai oder im Juni überhaupt eine Chance?

Persteasy  16.05.2013, 19:25
@Wuestenfuchs007

Wohl kaum, ich habe mal gelesen dass man schon Juli/Juni welche findet, was ich mir aber kaum vorstellen kann (außer die Wetterbedingungen sind perfekt und man hat EXTREM (!!!) viel Glück). Wenn du mal welche gefunden hast kannst du dir ja ein Growkit bestellen und sie selber anpflanzen dann hast du sie glaube ich wann du willst. Informier dich selber noch bevor du (wenn es so weit ist) auf die suche begibst pilzvergiftungen aufgrund verwechslungen sind wirklich nicht witzig!

Xiauio  16.05.2013, 19:28
@Persteasy

Aus dem Teil des Pilzes den man erntet, kann man doch keine neuen züchten, oder? Es sei denn man schafft es irgendwie die Sporen zu "ernten" und in einen geeigneten Nährboden zu bringen..

Wispr  16.05.2013, 19:46
@NeoFromMatrix

ich glaube auch kaum das du für kahlköpfe sterilisiertes substrat benötigst von daher könntest du mal versuchen etwas mycel "umzusiedeln" und legst im wald eine kleine farm an ^^

geduld ist dein freund und helfer

Oha sehr direkte Frage meinst nicht ;) Naja aber aus Interesse an der Spiritualität suche ich auch derzeit welche und es gibt viele seiten die den versand von bestellten zauberpilzen nach deutschland explizit anbieten und laut solchen magic mushrooms seiten http://zauberpilzebestellen.blogspot.de/p/zauberpilze-bestellen-so-gehts.html ist das auch sehr leicht möglich .. ABER ich weiß nicht wie das in "echt" abläuft, bo die imemr ankopmmen.. aber nach holland deswegen fahr ich bestimmt nicht - probieren geht wohl über studieren!