Was sagst du, bei einem Missgeschick?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Upps! 60%
Huch! 20%
Hoppla! 13%
CHRRRTZTTTTTZZZZZZZZZ 7%
Hoppsa! 0%
Oh 0%
HASCHELUAAAA 0%

5 Antworten

Hm, meistens :" Shiiiiiiii..." oder Jammer Klammer..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Meistens sage ich scheiße oder verfluchter Mist.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nix davon....ich sage meistens : 'Verdamm' mich' oder einfach : 'Verdammt, verdammt.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal so, mal so, aber meistens Maaaaaannnnnn! Und zwar so richtig gequält😁

Das unterscheidet sich. Je nach Missgeschick und möglichen Anwesenden von "Upsi" über "Och nööö" bis hin zu "verdammte [folgende Wörter dürfen aus jugendschutzrechtlichen Gründen nicht abgebildet werden]" ist alles dabei