Habe ich übertrieben?
Ein Kollege mit dem ich heute morgen arbeiten musste der etwas älter ist hat öfters mal den drang fürze laut rauszulassen. Ich hab mich bei meinem arbeitsgeber gemeldet das ich gern mit jemand anderem arbeiten würde drauf hin hat er mit mir diskutiert das ich absolut übertreibe weil das menschlich ist und das wird man immer wieder so erleben und ich muss an meiner Einstellung arbeiten
Ich hab fr noch nie jemanden gesehen der ständig laut furzt wärend er neben andere ist und ich finde das verdammt ekelhaft und möchte sowas auch nicht in meiner Anwesenheit findet ihr das übertrieben oder nachvollziehbar?
Fall es wichtig ist ich arbeite wie so ne art gartenarbeit aber halt für ne etwas kleinere stadt
27 Stimmen
8 Antworten
Mich stört so etwas nicht. Ich kann aber nachvollziehen das andere das ekelhaft finden. Aber ständig das Furzen unterdrücken ist halt auch keine Lösung, vielleicht hat er auch Blähungen oder so. Jedenfalls muss es raus, dass kann ansonsten auch Bauchschmerzen geben.
Sprich ihn am besten einfach mal darauf an. Vielleicht hat es einen Grund oder er kann sich einfach nicht benehmen und findet es vielleicht sogar lustig.
Ne eig ungern ich konnte es noch regeln mit dem arbeitgeber das ich nicht mehr in seiner nähe sein musste mir ist auch sehr unangenehm sowas anzusprechen vorallem weil ich denke das er es genau so sieht wie der arbeitgeber
Ok. Dann ist ja gut. Aber übertrieben war es nicht. Man kann ruhig ansprechen wenn man sich gestört fühlt.
Sehe ich auch so hab mich voll über die Reaktion von ihm gewundert aber danke für deine antwort :)
Ich hätte halt nur die furzende Person angesprochen, ist oftmals effektiver😂 Aber du hast ja dein Ziel erreicht, das ist was am Ende zählt😁
Mir wurde kurz schwummrig beim lesen, aber dann musste ich lachen xD
LOL, nee, weil ich die Furzgase riechen konnte in der Fantasie :D * puuuuupss : P
Na zum Glück arbeitest du an der frischen Luft 😅 würde dem Kollegen mal ein Produkt gegen Blähungen empfehlen, finde sowas muss man sich auf der Arbeit nicht gefallen lassen. Klar kann mal ein Fürzchen entweichen aber wenn das ständig vorkommt stimmt was mit dem Darm des Kollegen nicht und es ist zudem echt störend.
Dein Chef ist echt gemein, soll er sich doch mal den ganzen Morgen anfurzen lassen, findet der bestimmt auch nicht so super 🙄
Ohne den Klüngel dort zu kennen, würde ich sagen, dass der Arbeitgeber genauso wenig eine gute Erziehung hatte, wie der Stinker selbst.
An deiner Stelle, würde ich mir einen anderen Arbeitsplatz suchen, wo man sich sozial angepasst verhält.
Andere Menschen damit zu belästigen hat etwas passiv-aggressives.
Komplett nachvollziehbar
ich hatte mal ne Kollegin mit starker neurodermitis und das tut mir ja mega leid aber sie hat immer Absichtlich ihre schuppen abgekratzt und der staub ist oft zu mir geflogen und sie sollte das ich auf ihrem platz sitze wenn sie mir was gezeigt hat
ich bereue bis heute nichts gesagt zu haben
Ne das macht das öfters so aber heute wars das erste mal das ich mit ihm zusammen arbeiten musste