Chef furzt bei Gespräch?
Mein Chef hat gestern bei einem Gespräch mit mir laut gefurzt. Er ist daraufhin rot geworden und hat weiter geredet als wäre nichts.
Ich wusste echt nicht wie ich mich verhalten soll. Ich hab auch einfach so getan als wäre nichts obwohl es laut war.
Ist irgendwie voll komisch für mich am Montag zur Arbeit zu gehen. Er ist eher der strenge Typ, deswegen habe ich nicht gelacht. Was hättet ihr in so einer Situation gemacht?
9 Antworten
mache dir darüber keine große Gedanken, ist alles menschlich,
du hast toll reagiert, überhören und weiter geht das Leben....
denn wenn es weiter nichts ist...….
Ich hätte auch professionell reagiert, denn auch wenn es für einen unangenehm sein mag, in gewissen Situationen zu furzen, kann es dennoch befreiend sein, wenn er raus ist.
Natürlich ziemt es sich gemäß Knigge nicht ein Analkonzert zu starten, wenn man gerade in einem Gespräch oder in sonstiger Gesellschaft ist, aber manchmal kommen sie einfach so plötzlich.
Gehe Montag einfach zur Arbeit und spreche deinen Chef nicht drauf an. Es war ihm sein unangenehm, sonst wäre der nicht tot angelaufen!
Gruß
Gratuliere dir zu deiner "Nichtreaktion". Du hast selber gesehen, dass es ihm höchst peinlich war. Das kann jedem mal passieren. Ich bin sicher, dass er deine Diskretion geschätzt hat.
Ich finds immer wieder lustig wie man sich nur bei normalsten Körperfunktionen so beschämt und kindisch geben kann. Pupst du nie? Kam dir nie was vor anderen unbeabsichtig aus?
Ich hätte es wie du gemacht, einfach überhören und den Vorfall vergessen!