Habt ihr Ideen für eine dramatische Geschichte?

2 Antworten

Hier ein paar Ideen, wie man eine Dramatische Fantasy Geschichte schreiben kann

  • Die verbotene Liebe: Es gibt in deiner Welt zwei verfeindete Spezies, die schon ewig im Krieg miteinander sind. Aber ein Mitglieder der einen Spezies verliebt sich in jemanden der anderen Spezies. Dieses Wesen leitet dann ein Anonymes kennenlernen ein. Der andere kennt seine Spezies nicht, weil es diese immer versteckt. Irgendwann kommt es raus und der zuvor unwissende tötet das wesen als treuebeweis seiner Spezies gegenüber
  • Liebe macht krank: In deiner Fantasy Welt gibt es eine Krankheit, die durch unerwiderte Liebe entsteht. Wenn du keine Lust auf Romantische Liebe hast, könntest von einem Kind schrieben, dass nicht von seinen Eltern geliebt wird. Wenn die Liebe nie erwidert wird, stirbt der erkrankte oder kann ein Heilverfahren machen, indem er für immer die Fähigkeit zu Lieben verliert (Und dann verliebt sich der andere in ihn)
  • Ein Junger Magier, der versehentlich sein gesamtes Dorf auslöscht und dann mittels Zeitreisen und allem, was er an höherer Margie findet versucht seine Familie und alle die er kannte. Er bringt sie wieder, aber sie sehen nur aus wie sie selber und sind in Wahrheit seelenlose, die die gesammte Welt zerstören werden. Der Magier will das jedoch nciht Akzeptieren
  • Eine Prinzessin kann sich in einen Drachen verwandeln, jedoch sind die Drachen der Feind ihres Königreichs. Sie verliebt sich in einen Drachen. Sie hält ihre zweite Identität jedoch von beiden Seiten geheim. Als ihr Vater oder Bruder oder der Typ den sie Heiraten soll den Drachen gefangen hat, den sie liebt offenbart sie sich. Der Drache den sie liebt verstößt sie, weil sie einer der Menschen ist. Durch den Trubel kommt der Drache frei, sie wird aber gefangen genommen und die Menschen machen Experimente an ihr um die Drachen besser Jagen zu können. So werden die Drachen ausgelöscht und sie wird zwangsverheiraten, an einen Drachenjäger
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne
Tthatsme
Fragesteller

Danke :)

Es spielt 1941 oder so in Deutschland.

Ein 100% linientreuer Gestapo-Offizier muss den Mord an einem hohen NSDAP-Funktionär aufklären und kommt dann etwas auf die Spur und während der Ermittlungen werden ihm über die NS-Greul die Augen geöffnet.

Wird Spiegel-Bestseller!

Tthatsme
Fragesteller

Danke, richtig coole Idee aber ich suche eher nach etwas mit etwas Fantasy(will nämlich eine Ballade schreiben)