Eine Geschichte über eine Frau in Japan?

2 Antworten

Hm, mir sind Spontan diese Dinge ein gefallen

Hauptsächlich die Frage warum sie nach Japan reist

eine Idee die mir in den Sinn kam wäre dass sie vielleicht nach einem Familien Mitglied sucht dass entweder Adoptiert wurde oder Ausgewandert ist als sie noch klein war.

Oder vielleicht sucht sie auch wie du es in deiner Geschichte erzählen willst die Große Liebe. Da könnte man ja sagen dass sie entweder jemanden im Internet kennengelernt hat und jetzt zu ihm reisen möchte oder aber dass sie mal in der Schule ein Projekt hatten wo sie mit einem japanischen Jungen eine Brieffreundschaft schloss und dieser sie eingeladen hat und die beiden nun Abenteuer in Japan erleben.

Dann dachte ich daran dass sie vielleicht in einer Reise Firma Arbeitet. Wo sie Leuten helfen soll die perfekte Kulturreise in einem asiatischen Land zu finden und da dachte sie an Japan. Weil ihr selbst die Kultur gefiehl aber sie noch nie da war wollte sie vorher persönlich ausprobieren wie es so in Japan ist und ob sie zukünftige Kunden nach Japan führen kann oder würde.

Dann viel mir dass noch ein.

Sie könnte ja eine Forscherin sein im Mythen Bereich und ist auf den Spuren eines Japanischen Fabelwesens zum Beispiel dem Kappa.

Hoffe ich konnte irgendwie Helfen

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
sunshine635
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Alle diese Ideen sind sehr interessant. Ich würde auf jeden Fall was davon mit einem weiteren Thema irgendwie in Verbindung zusammenstellen. :)

Ich würde eine Geschichte über eine Frau schreiben, die sich in dem Wald der Selbstmörder (den gibt es dort irgendwo) umbringen will, weil sie nicht verkraftet, dass sie schuld am Tod ihrer Schwester ist. Sie ist betrunken Auto gefahren.

Doch dort lernt sie einen Mönch kennen, der sie dazu bringen kann das schöne in der Welt zu sehen und dass sie die Verpflichtung anstelle ihrer Schwester zu leben. All die Dinge zu machen, diese verpassen musste um sie zu ehren.

Nur Mal als erste Idee

sunshine635
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! :)

Das klingt sehr spannend. Ich würde auch hierzu eine Geschichte schreiben und dann gucken, welche ich nehme oder ob ich beide abgeben kann.