Suche nach Harry Potter Fanfiction (Englisch/Deutsch), in denen es darum geht das einige Charakter die HP-Bücher 4-7 lesen?

1 Antwort

Kommt darauf an, ob du nur One-Shots haben möchtest, oder richtige Geschichten. Die meisten dieser "Reading the Story" Geschichten sind nicht besonders lang und umfassen nur etwa ein Kapitel.

Struggle to Salvation von LadyCelestialStar

http://archiveofourown.org/works/1244458/chapters/2557096

Das ist ein Monster mit über 700000 Wörtern, ist allerdings noch nicht fertig. Die Geschichte wurde das letzte mal vor ein paar Tagen geupdated, daher ist sie noch auf dem besten Weg vervollständigt zu werden.

Ein One Shot wäre hier Sure Possibility of a Future von AlliedHeart

https://www.fanfiction.net/s/6779431/1/Sure-Possibility-of-a-Future

Und noch zwei längere Geschichten, fertiggestellt.

The Flamel and the Stone von magical fan18

https://www.fanfiction.net/s/6885081/1/The-Flamel-s-and-the-Stone

Studying the Future von je-writes-hp

https://www.fanfiction.net/s/6990254/1/Studying-the-Future

Danke für deine Antwort.

Ich bin auf der Suche nach Geschichten wie "Studying the Future" oder "Revealing the Future: Philosophers Stone", in denen der Feuerkelch, der Orden des Phönix, der Halbblut Prinz und die Heiligtümer des Todes im Vordergrund stehen.

0

Soll ich die Harry potter bücher auf englisch lesen?

Hallo. ich bin grad am überlegen ob ich mir vielleicht das engl. Harry potter buch kaufe. ich hab schon seit der 4 klasse(bin jetzt in der 9. klasse) englisch .ich habe die deutschen bücher von HP nicht gelesen, nur die filme gesehen.Meint ihr ich würde das verstehen?ist das einfaches englisch ?oder sollte ich eher erst die dt. bücher lesen?

wie findet ihr das buch? lg

...zur Frage

Harry Potter fanfiction HP/TR?

Ich suche eine Fanfiction von Harry Potter mit dem Pairing Harry und Tom (Voldemort), indem Harry zur bösen Seite wechselt und Horkruxe macht und sie beide dann 'die Welt regieren'

...zur Frage

Welche englische FanFiction zu Harry Potter, die von James, Sirius und Peters Animagus Verwandlung berichtet, ist empfehlenswert?

Die Verwandlung geht mehrere Monate lang und ist sehr schwer, man muss z.B 1 Monat ein Alraunenblatt in seinem Mund behalten und dann ist es Glücks abhängig. Kennt ihr eine gute Englische FanFiction, oder könnt ihr mir sagen unter was für einem Stichwort ich die eventuell auf ao3 finden kann?

...zur Frage

Kennt ihr gute Harry Potter Fanfiction in Englisch?

Ich liebe Harry Potter und lese schon seit Jahren Fanfiction aber nur in englisch. Ich shippe Dramione sehr. Sie sind otp btw. Kennt ihr gute Dramione Fanfiction? Wenn ja, welche? Mir gehen die Fanfictions schon langsam aus.

...zur Frage

Fanfiction Harry/Tom?

Ich suche Fanfictions (Am Besten abgeschlossene) in denen es um das Pairing Harry PotterxTom Riddle geht. Am Besten welche bei denen Voldemort nicht böse (sondern lieb oder neutral) ist, aber ich bin offen für alles. Danke schon einmal!

...zur Frage

Suche nach einer bestimmten Harry Potter fanfiction?

Hey, ich suche verzweifelt nach einer Harry Potter fanfiction. Das Pairing ist Drarry. Es geht darum das Harry und Draco in die Vergangenheit zu Harrys Eltern geraten. Nachdem sie durch Vielsafttrank zu zwei Schülern geworden sind, gehen Sie nach Hogwarts. Harry kommt nach Slytherin. Harry wendet sich gegen die Rumtreiber als er sieht wie Sirius und James Snape schikanieren. Am Ende können Sie Voldemort besiegen aber Dumbledore möchte das die beiden die Schule verlassen da er ihnen nicht traut. Draco und Harry verraten ihren Eltern das sie ihre Söhne sind.

Ich habe bestimmt ganz viele Details vergessen. Es ist ewig her das ich diese Fanfiction gelesen hab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Pandafreundin12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?