Nachnamen für eine Tribute von Panem FF?

4 Antworten

Also ein paar die mir jetzt einfallen sind Smith, Miller, Cooper, Scott, Henson, Jenkins, Parker ☺

SarahZ19
Fragesteller

Also Smith und Miller heißt eigentlich jeder in den USA, aber Jenkins ist ganz gut, danke :)

Hier ein paar ideen :D Columbo, Jackson, McAllen, Jones, Matlock, Obama, Seymour, Clinton, Bonson, McHassel, Kelly, Anderson, Murray, Fishburn, Donson, Hanson, Scales und Simpson

SarahZ19
Fragesteller

Danke :D Also Obama und Clinton ist mir ein bisschen zu bekannt, aber Scales ist ne gute Idee und Murray find ich auch gut, danke :)

Diamond klingt für mich auch cool, genauso wie Freezer, Gumbay, Undertrap, Greystark, Riverwind,...

Woher ich das weiß:Hobby – sehe gerne Fantasy Filme, schreibe dutzende Geschichten