Fanfiction Vorschläge Tribute von Panem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe eine Tribute von Panem FanFiction und die handelt fast genau von dem, was du da geschrieben hast. Es handelt um die letzten 76. Hungerspiele. Willst du den Klapptext? Ich schick ihn einfach mal mit...

Nicht jedes Märchen endet mit einem Happy End<< Aber mein Märchen soll mit einem Happy End enden. Nicht mit irgendeinem Happy End, sondern mit dem Meinen, von dem wohl niemand verstehen wird, warum es happy ist<<

Die 76. HUNGERSPIELE? Völlig unbekannt. Bis jetzt... denn Alissa Snow, die Enkelin von Präsident Snow muss dorthin. Aber was, wenn sie dort auf ihre Zwillingsschwester trifft und begreift, dass sie ebenfalls ein Tribut ist? Was ist, wenn sie sich unsterblich verliebt? In Liam, ihren Mittribut? Und was ist, wenn sie für beide sterben will, wird!? Was, wenn sie DAS Girl on Ice ist? Was, wenn sie sich geschworen hat, ihr Leben zu opfern? Für Andere?

Wollt ihr wissen, wie das Leben der Kapitoler nach der Rebellion weitergegangen ist!? Wurden sie versklavt, oder einfach nur verkauft!? Wollt ihr wissen, was Katniss für eine Rolle spielt? Oder, wer Cece oder Lavinia sind? ... Dazu müsst ihr in mein Buch reinschauen...

Also ja. Das meine FanFiction auf Wattpad. Ich denke, sie ist halbwegs ordentlich ( :D ) geschrieben... Also wenn du den Link haben willst?

Also ich hab da eine FF mit einem OC, die ist vielleicht was für dich :) ; ein Mädchen aus Distrikt 5 bei den 65. Hungerspielen, die ganz zufällig eben die Spiele sind, die Finnick gewonnen hat ;) - Spoiler: sie kommt aber nicht mit ihm zusammen ;)

Es ist eine Facebook-Seite, aber der Anfang ist auch auf Myfanfiction.net - Diese FanFicition ist aber noch nicht vollendet. http://www.facebook.com/IvyKleinD5