Tribute von Panem Fanfiktion ---> Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach englische Wörter, die du im deutschen nie als Namen verwenden würdest. Oder nimm normale amerikanische Namen und forme diese um, z. b. mit einem Y statt I oder so. Oder such mal nach mythologischen Namen aus allen Kulturen und Zeiten (also z. B. auch von den alten Römern). Oder nimm die englischen Namen von Blumen (Katniss und Primrose sind ja auch Blumen, soweit ich weiß). Die Nachnamen könnten einfach "sprechende" Namen sein, bedeutet, einfach 2 englische Wörter hintereinander hängen.

Nachnamen: Darkmoon, Darkwood, Lightmartagon (Martagon ist eine Lilien-Art), Blueweed, Rattleweed, Redsallow, Bluebilberry, Redwhortle, Whitecid, Jolow, Bleumyrtylle, Bleuet

Mädchennamen: Iaana, Silvana, Rubina/Rubinia, Ainoa, Allegra, Toccata, Annique, Josepha, Aphrodite, Assyria, Jewel, Yella, Desiree, Faye, Myria

Jungennamen: Cyrian, Annarcén, Yngve, Kyran, Anouk, Quinn/Quirin/Quentin, Zino, Lenius, Arek, Jokim, Finjas, Silvan, Lux (bedeutet Licht), Lex (bedeutet Gesetzt), Culpa (bedeutet Schuld), Ammar, Amir, Bjarne

Diamond Underwood

Sampson Peeker

Evelynne Portwood

Saphyre Walover

Meganny Sweenader

Calis Camillos

Malawey Dormennir (Junge) ...

Wenn die fanfiction fertig ist, darf ich die dann auch mal lesen? :)

Peaches , Cherry, Rose, Rosalie, Alice, Irina,Esme,jane,Chelasea,Tia, Safrina, Diamond, pearl,

13 Mädchen Namen hoffe welche passen :)

Die Tribute von Panem - Wie laufen die Hungerspiele ab?

Klar, ich weiß, dass zu den Hungerspielen 24 Tribute, also ein Junge und ein Mädchen aus jedem Distrikt bei der Ernte ausgelost werden, die dann mit einem Zug ins Kapitol fahren, es ein Parade gibt, dann das Training und danach die Arena, aber wie sind die Details?

Ich hab bereits den Film gesehen und würde jetzt gerne selbst eine kleine Geschichte dazu schreiben, aber weiß nicht, wie die Details aussehen. Wie sehen die Wohnungen der Tribute im Kapitol genau aus? Und wie lange geht das Training? Wird beim Training auch mit anderen Tributen geredet, also für Bündnisse und so? Und wie ist die Beziehung von einem Tribut zu seinem Stylisten? Wie kommen die Tribute in die Arena?

Ich weiß, es sind viele, kleine Fragen, aber wie gesagt: Ich würde ganz gerne einfach die Details verstehen und möchte nicht das ganze Buch lesen müssen. Würde mich echt freun, wenn ihr antwortet ;).

...zur Frage

Wie lange dauern Hungerspiele?

Hallo liebe Community,

da ich zurzeit an einer Fanfiktion zu Tribute von Panem arbeite, hätte ich da eine Frage bezüglich der Arena. Wie lange dauern die Spiele für gewöhnlich an? 1 Woche, 2 Wochen? Was ist optimal als Zeitrahmen?

...zur Frage

Tribute von Panem Catching Fire das Ende?

ich habe mir gestern den zweiten teil von die Tribute von Panem angeschaut aber ich checke das ende nicht.. johanna und peeta sind im kapitol. bedeutet das, dass sie tot sind oder was machen sie dort? und wieso fährt Katniss Hamitch so an als er gesagt hat das sie im kapitol sind & wieso sagt sie das er ein lügner ist? sorry ich verstehe das ganz einfach nicht

...zur Frage

Panem-Namen!

Hallo, ich schreibe zur Zeit eine "Die Tribute von Panem"-Geschichte und suche unbedingt noch einen Namen für dieses Mädchen: http://s3.imgimg.de/uploads/34fyz6hd663cce3jpg.jpg

Sie ist ein Karriero aus Distrikt zwei und benimmt sich auch so wie ein Karriero,das heißt: Sie ist egoistisch,aufbrausend,dickköpfig,brutal und uneinsichtig ;) Es sollte KEIN gewöhnlicher Name wie Sarah,Lisa,Nina,Anna oder so was sein,sondern was exotisches wie Clove,Glimmer,Enobaria,Cashmere oder so was ;) Danke schonmal im vorraus

GLG TheOneGirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?