Kann es in unserer Zeit auch bald "Hungerspiele" geben? (Tribute von Panem/The Hunger Games)

6 Antworten

naja, jemand (suzanne collins) konnte sich sowas ja schon auch ausdenken... aber ich glaube nicht, dass die zukunft auf einem roman basiert. das wäre reichlich seltsam. allerdings hab ich auch mal gedacht, wer weiß, in ein paar hundert jahren könnte doch die zivilisation genau das machen, das in einem buch schon geschrieben wurde, natürlich ohne zu wissen, dass es ein buch dazu gab. allerdings wäre das ein seltsamer zufall.

Ich denke nicht, da es gegen die Menschenrechte verstoßen würde. Und auch wenn es den Leuten in einem Land egal wäre, würden sehr sicher die anderen eingreifen und die Menschen beschützen.

Glaube ich nicht. Alle die ganze Technik die dazu notwendig währe und alles in allem: Wer käme auf so eine absolut kranke Idee Jugendliche gegen einander auf Leben und Tod in eine Arena zu schicken.

5

Nordkoreanische Diktator?

1
16
@mltsr

Ach ja richtig....die gibt es ja auch noch :D Ich vergaß.

0

Was möchtest Du wissen?