'And may the odds be ever in your favor!'

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katniss und Gale sprechen am Anfang darüber: "Happy Hunger Games!" -> "Fröhliche Hungerspiele!" Gale "And may the odds be ever in your favor!" -> "Und möge das Glück stets mit euch sein!" Katniss

Auch wenn die Frage schon beantwortet war (sehr gut sogar), ich musste was dazu sagen!! The Hunger Games are amazing!!!

"Möge das Glück stets mit euch sein" ist die deutsche Entsprechung.

Das Wort odds bedeutet eigentlich "Gewinnchance", kann aber hier auf fürs Schicksal oder eben das Glück stehen. Und favor soll wörtlich ausdrücken, dass das Glück dir geneigt sein oder dich begünstigen soll. (:

wie man sieht: das original ist immer besser! :)

0

Mein Rainbow will nicht starten?

Hallo miteinander!

Jedes Mal wenn ich mein Rainbow starten möchte kommt folgende Meldung:

'There was a problem getting your latest save game file from the cloud. The most recent available data may not be your current save.'

'Your local save will be backed up if you choose to load the cloud save. You can always restore the local save from the Play button menu on the game screen'

Kann mir irgendwer helfen? Würde echt gerne wieder ins Spiel reinkommen. :(

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hey Leute kann mir jemand hierbei helfen da ich kein englisch kann wollte ich euch mal fragen was das übersetzt heißt?

Your hardware serial number will begin with a (21) and can be found printed on a sticker on bottom of your product, or on the box. There is a barcode above it on most products. Please include the (21) when entering your serial number.Purchase Date

...zur Frage

Was ist das Thema von Tribute von Panem-The Hunger games?

Ich weiß es einfach nicht..Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was kann ich gegen die Sperrung tuhen?

Ich habe mir einen Twitter account erstellt.

Und dieser wurde nach kurze Zeit einfach gesperrt: @WiesoG

What happened?

Your account appears to have exhibited unusual behavior that violates the Twitter Rules. To unlock your account, please complete the steps below and confirm that you are the valid account owner.

What you can do:

To unlock your account, you must do the following:

• Pass a Google reCAPTCHA challenge
  • Verify your phone number

When you tap 'Start', Google may collect and use information about you, your device, and browser. View Google's Privacy Policy.

wegen dem hier, obwohl ich nichts getan habe, daraufhin hab ich mir einen neuen Account erstellt, weil ich keine Telefonnummer besitze.

...zur Frage

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Zusammenhängen?

Hallo,
meine Frage ist, ob alle Teile von Die Tribute von Panem zusammenhängend sind und man auf jeden Fall alle lesen sollte oder ob sie verschiedene Geschichten erzählen?

...zur Frage

(Buch: the great Gatsby) Who does Nick favor? Why?

Hey

ich brauch dringend Hilfe

ich muss ein englisch Referat über das 7. Kapital von the great Gatsby /der große Gatsby halten und dabei einige fragen beantworten. Mit der komm ich nicht weiter: Analyze the confrontation between tom and gatsby. who does nick favor? Why?

das analysieren hab ich schon aber die Bedeutung von dem Wort favor ist mir nicht ganz klar.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?