Ähnliche Bücher wie "Die Tribute von Panem" (bzw. "The Hunger Games")

17 Antworten

,,Die Bestimmung" / ,,Cassia & Ky" / ,,Ruf der Tiefe" / ,,Maze Runner" Die würde ich dir sehr ans Herz legen :)

Da kann ich ganz klar Die Bestimmung (auch eine Trilogie) von V. Roth empfehlen. Sehr, sehr gute Story und mich haben die Bücher an vielen Stellen an TvP erinnert. 

Alles Gute und viel Spaß mit den Ferox,

--AH

Selection

Die Bestimmung

Flawed, Perfect

Diese Bücher spielen alle in der Zukunft und sind wirklich spannend

Wo bekommen ich eine Spotttölpel Brosche her?

Also es geht um die Brosche aus dem Buch Die Tribute von Panem. Dort wird eine Brosche beschrieben und anscheinend wird/wurde sie in Amerika verkauft. Ich hätte sehr gerne eine...falls sie nicht zu viel kostet. Wo bekomme ich so eine her?

...zur Frage

Eure Lieblingscharaktere in Tribute von Panem?

Hallo! Mich würde mal interessieren, was eure Lieblingscharaktere in Tribute von Panem sind?

Mein Favorit: Alma Coin. Sie ist zwar ganz schön mörderisch (Arme Prim! :( ), jedoch auch ein großes Vorbild für mich. Alma Coin ist eine hervorragende Strategin, ein Vorbild, eine Revolutionistin, kühl und berechnend.

Was ist euer Favorit?

Shiney

...zur Frage

Wie heißt die Schriftart von Tribute von Panem!

Hallo Leute, ich würde gerne die Schriftart von Tribute von Panem wissen (http://image.excite.de/entertainment/news/tribute-von-panem-3-1_g-default.jpg)

MFG MuMuDieMuh

...zur Frage

Die Tribute von Panem 2 - worum geht's?

Hallo :))

Ich habe gestern den von zu "Die Tribute von Panem" gesehen und möchte jetzt bald die Bücher lesen :) . Jetzt wollt ich gerne wissen, was im 2ten Teil "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" vorkommt?! :) ne kurzfassung wäre ganz nett ;D.

Lg, & danke :))

...zur Frage

Tribute von Panem Bogen?

Ich würde gerne wissen welchen Bogen Katniss Everdeen (KP wie man das schreibt) in "Die Tribute von Panem" hat. Also wie der heißt.

...zur Frage

Ist Die Pute von Panem auch gut?

Hallo ich liebe Die Tribute von Panem
Und habe gesehen das es Die Pute von Panem gibt ist der auch sehenswürdig oder ähnlich wie Die Tribute von Panem ?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?