Die Tribute von Panem. Was wäre wenn während der hungerspiele niemand sterben würde?

2 Antworten

Das wäre den Leuten aus dem Kapitol zu langweilig und die Spielemacher würden dann eingreifen damit ein paar Tribute sterben zb. eine Feuerwand, Mutationen, überschwemmungen, Hitze, Kälte usw. Glaube das es Mags oder ein anderer Tribut die Hungerspiele überlebte, weil man im gegensatz zu den anderen Tribute schwimmen konnte oder das zumindest sehr viele dabei gestorben sind aber sie einen Vorteil hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
SkR1997  12.04.2024, 23:43

Das war Annie, Finnicks Geliebte.

Dann würde sich das Kapitol darum kümmern, indem zum Beispiel die Arena geflutet wird oder ähnliches.

Soweit ich weiß dauern die Hungerspiele ohnehin so lange bis es wirklich einen Sieger gibt (ohne Zeitlimit) allerdings kann das Kapitol mit seinen Spielereien wie Waldbränden, mutierte Bestien o.ä. ja dafür sorgen, dass es wieder spannend wird und ein paar Tribute draufgehen.