Hey NoahIstFrage,

Zu den Binnenwüsten gehören die Wüste Gobi, die Taklimakan und die
Beckenwüsten im Westen der USA, z. B. die
Mojave-Wüste und das Tal des Todes.
Merkmal: heiße Sommer, kalte Winter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!! ^^

Liebe Grüße

KatnissLanaLove :) <3

...zur Antwort

Hey Lucyhsv,

Das hängt von eurem Team ab.. Bei unserem Team hatten wir eine bauchfreie Uniform ab +12. Es gibt auch teams wo schon 10 jährige so eine Uniform tragen. :) Ich würde mal nach Bildern googeln von deinem Team da kannst du ja ungefair vergleichen :) ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

KatnissLanaLove

...zur Antwort

Hier ein paar ideen :D Columbo, Jackson, McAllen, Jones, Matlock, Obama, Seymour, Clinton, Bonson, McHassel, Kelly, Anderson, Murray, Fishburn, Donson, Hanson, Scales und Simpson

...zur Antwort

Hey thea0104,

Empfehlen würde ich dir:

Lana Del Rey, Marina And The Diamonds, Lorde... 

LG KatnissLanaLove :* 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.