Nachnahme für Marco?

4 Antworten

es kommt darauf an, was du an Kunst machen willst. Soll es Schlager sein oder Rockmusik, willst du schauspielern oder Artist werden, Maler, Bildhauer?

Mit Künstlernamen sollte man vorsichtig sein, es wirkt heutzutage doch unseriös, so nach Realitystar: kann nix, ist nix Und ein Deutscher mit englischem Pseudonym klingt erst recht doof.

Die Großen haben keine Künstlernamen, es sei denn, der echte Nachname ist total bescheuert,

Hallihallloooo
Fragesteller

Ja, meiner ist total bescheuert 😂💀

Er sollte eine persönliche, individuelle Bedeutung haben und nicht nur gut klingen. Und Marco ist doch kein englischer Name...

Hallihallloooo
Fragesteller

Du hast recht :)