Könntet ihr euch vorstellen das euere Freundin ein Model ist?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja aber nicht nackt 33%
ja aber nur angezogen 33%
auf keinen fall 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Frau und war Model und meinen damaligen Freund und jetzigen Ehemann hat das nie gestört. Zu deiner Antwortauswahl: Ich hatte ein Mal einen Job für Unterwäsche, sonst nur "züchtig angezogene" Jobs.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

super freut mich für euch .

1

Wenn Sie Spaß dran hat und sich damit was dazuverdienen kann, wieso nicht. Was Sie dabei von Ihrem Körper zeigen möchte, bleibt Ihr überlassen. Schließlich ist sie ein freier Mensch.

Könnte ich mir schon vorstellen!

Aber die zwei ersten Antwortmöglichkeiten laufen doch aufs Gleiche hinaus.

auf keinen fall

Das ist eine Frage, mit der ich mich niemals werde befassen müssen.

mal angenommen deine Traum Mann //Frau frau ist ein Model.. und will es nicht aufgeben.. Wie würdest du dich entscheiden ?

0
@Odenwald69

Gefühlt sind die zu 80% doch selbst nur mit Models oder Stars zusammen. Von daher finde ich die Frage relativ überflüssig. Ich selbst werde nie mit einem Model zusammenkommen und mache mir deshalb erst gar keine Gedanken darüber.

0