Könntet ihr euch vorstellen, mit einer Frau zusammen zu kommen, die von all euren Freunden schon durchgenudelt wurde?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es gibt kein sachliches Argument für die Relevanz des Bodycounts.

Niemand auf diesem Planeten kann ein evidenzbasiertes Argument liefern, wieso der Bodycount relevant ist. Das liegt daran, dass es simpel und ergreifend keines gibt. Ich habe mir alle "Argumentationen" von konservativen "Influencern", Andrew tate, matt Walsh etc. angehört. Niemand hat je ein Argument gebracht. Das Einzige, was ich gehört habe, sind logische Fehlschlüsse, Strohmänner und Scheinargumente. Bis mir jemand auch nur den Ansatz einer argumentativen Struktur zu dem Thema liefert, bleibe ich dabei, der Bodycount ist irrelevant.

Miniaturwelt  15.12.2023, 12:42
Niemand auf diesem Planeten kann ein evidenzbasiertes Argument liefern, wieso der Bodycount relevant ist.

Unsinn. Dazu gibt es belastbare Zahlen.

Kbeacker  15.12.2023, 13:28
@Miniaturwelt

Dir steht es natürlich frei, diese "belastbaren Zahlen" (belastbar im Kontext welcher Aussage?) hier mit Quellen zu verlinken. Dann kann ich dir binnen weniger Minuten argumentativ erklären, warum genau du falsch liegst. Falls du diese lächerliche Studie meinst, die schon mehrfach debunked wurde und selbst in ihrer Ursprungsform nur ein Erklärungsversuch ist, habe ich wenigstens (mal wieder) etwas zu lachen. 😂

Ich führe diese Diskussion schon sehr lange, daher bin ich hier sehr confident.

Ja

Hab ich in meiner Jugend mal erlebt. Ein Girl in der Klasse, blond und blauäugig und heiss begehrt, war damals mit fast allen Jungen in der Klasse zusammen gewesen, auch deshalb, weil wir überhaupt eine recht wilde, tabulose Klasse waren. Es gab vier solcher Girls, die rockig unterwegs waren, und zwei von den Jungs hatten ein Elternhaus mit grossem Partykeller. Wir machten viele Partys dort, mit Matratzenlager, das war damals so üblich (1970/80er Jahre)

Ich war also mit C.E. auch einige Wochen zusammen, wir lernten uns beim Tanzen kennen, und sie war, wenn ich das so sagen darf, recht verführerisch und früh entwickelt und etwas ungemein hemmungsloses. Ja, was soll man dagegen mit 15 auch machen?

Ich wusste also um ihren Ruf, jeder wusste es, aber mir gefiel sie auch unabhängig von meiner "pubertäten Hormonachterbahn". Man konnte mit auch wunderbar reden und spazieren gehen. Leider zog sie dann weiter zum nächsten Boy. Heute würden man wohl sagen: Sie sammelte Likes und hatte eine innerliche Hit-Liste.

Egal, ich würds wieder tun. Wenns passt, dann passt es. Die Herausforderung ist: DICH sollte sie heiraten wollen. Dann ist alles andere egal.

Ich bin zwar eine Frau, möchte aber trotzdem zu diesem Thema ein paar Worte schreiben. In der Oberstufe war ich auch mit mehreren Mitschülern zusammen, war für mich okay, da ich sehr aufgeschlossen bin. Für mich zeigt es die Doppelmoral vieler Männer, erst tun sie alles um die Frau mit Erfahrung zu erobern und wenn es nicht gepasst hat, würden sie nie mit "so einer" zusammen kommen.

Ich habe meinen Mann dabei kennengelernt, wir sind seit gut 20 Jahren zusammen und haben uns sexuell zusammen entwickelt. Ich denke, dass unsere vertrauensvolle Partnerschaft noch lange halten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Warrior2022  12.01.2024, 12:28

stimme zu 100% zu. Ich finde Mädchen/Frauen dürfen genauso ihre Erfahrungen sammeln und ihre Lust ausleben. Für mich absolut kein Grund schlecht über so eine Frau zu denken/reden. Im Gegenteil ... AEG ... Aus Erfahrung Gut 😍😉

Es ist Teil ihres Charakters und ich stehe wohl darauf!!

die von all euren Freunden schon durchgenudelt wurde?

Nur, wenn keine neuen Freunde hinzu kommen. 😂😂😂

Überlege Dir gut, ob Du Deinen Freundeskreis erweitern willst.

bewertung69
Fragesteller

Hä? Verstehe deine Antwort nicht.

Nein

Es würde nicht funktionieren, weil sie charakterlich noch nicht einmal zu 50% mein Typ sein könnte. Nichts gegen ein reges Vorleben, aber die Dorfsch_lampe muss es dann auch nicht unbedingt sein.