Könntet ihr mit jemanden zusammen sein der …?

4 Antworten

Könnte auf Dauer schwierig werden, finde ich zumindest.

Klar könnte ich das aber ob es was für einen längeren Zeitraum oder gar fürs Leben reicht kann Ich nicht sagen da dafür dann andere Charakterzüge passen müssen

Es kommt immer darauf an in welcher Form und in welchen Bereichen die Ernstigkeit sich befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.

Können ja aber ob das was für läner ist kann ich nicht sagen