kann man mit jemanden zusammen sein auch wenn man die Person unattraktiv findet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht locker.

Zum Bsp jmd, der Opfer eines Unfalls wurde und ein toller Mensch ist.

Oder jmd, den Du nicht überragend schön findest. Würdest Du jmd hingegen regelrecht hässlich finden, käme mir das schwierig vor.

🌿

Wenn die Person komplett unattraktiv ist dann wird es schwierig. Da in Beziehungen doch auch körperliche Intimität eine Rolle spielt. Ich könnte nicht mit einem Menschen Intim werden wenn dieser für mich komplett unattraktiv ist. Da aber viele Kleinigkeiten, zumindest in meinen Augen, einen Menschen attraktiv machen (wie z.B. ein schönes Lächeln) würde ich zu dem Schluss kommen, dass wenn du diesen Menschen wirklich magst und der Charakter super passt, du auch etwas an ihm finden wirst was für dich attraktiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann man. Sehe jeden Tag Paare die Welten entfernt sind optisch.

Wer dann wegen dem Aussehen abspringt, der ist wirklich Ehrenlos.
Ehre ist nicht, wenn man ein Kumpel nicht sein Netflix-Account Zugriff gibt, sondern dann wenn andere Werte in den Keller sinken.

Woher ich das weiß:Hobby
sadnwordhour
Fragesteller

ehrenlos ist auch wenn dein partner dich vergöttert du aber nicht dasselbe (äußerlich natürlich) empfindest

Du kannst ja die Person attraktiver werden lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍