Würdet ihr mit jemanden zusammen sein, der euch sagt das alles an euch perfekt ist nur der Peron das Aussehen nicht passt?
Was mich jetzt mal interessieren würde.
Angenommen ihr lernt eine Person kennen und die Person sagt euch, dass sie alles an euch gut findet aber ihr wüsstest das diese Person euch hässlich bzw. sehr unattraktiv findet.
Würdet ihr damit klar kommen und das quasi akzeptieren oder euch von so einer Person trennen von der ihr wisst, das sie euch nicht wirklich attraktiv findet?
Ich in meinem Fall finde mich attraktiv, bekomme regelmäßig Komplimente das ich attraktiv bin und dann gibts da die eine Person die mich überhaupt nicht attraktiv finde. Das geht sogar so weit, dass ich mich selbst DEULTICH attraktiver finde als die andere Person
8 Antworten
Was bringt denn das, dass mir jemand so etwas sagt? Ist das konstruktiv? Fühlt man sich damit besser? Also ich nicht 😅
Also ich jedenfalls,möchte ein Partner, der mich äußerlich ansprechend findet. Wenn man ein Partner hat, dann ist man ja oft mit ihm zusammen. Vor allem wenn man zusammen wohnt. Ständig anzuhören, dass man zu Fett ist, dies und das nicht passt. Was soll das?
In einer Beziehung geht es darum, dass der andere einen so akzeptiert wie man ist und dazu gehört auch das äußere.
LG Sandy
Wahrscheinlich hat sie auch gemerkt, dass du dich selbst überschätzt und absichtlich sagt, dass sie dich hässlich findet. Das andere kann auch sein, dass sie weiß, dass viele Frauen dich mit Komplimenten überhäufen aber sie hat es nicht nötig.
Frau merken sehr schnell gewisse Dinge 😉 Wenn sie merken, dass der Mann weiß, dass er sich so hoch bewertet, dann wird sie natürlich das Gegenteil sagen und damit spielen. Wenn Frauen wissen, dass der Mann weiß, dass er gut aussieht, dann braucht man ihn nicht weiter Honig ums Maul schmieren oder weiter Komplimente geben. Denn sie bekommen ja genug.
Also ich denke, dass sie mit dir spielt und nicht wirklich hässlich findet. Sonst würde sie dich ehrlich gesagt es mit dir überhaupt nicht versuchen!
Extrem seltsames Konstrukt, dass Du hier zur Frage stellst.
Wieso sollte Person A mit jemand zusammen sein, der sie/ihn nicht anziehend findet.
Und wieso sollte Person B eine (Körperliche) Beziehung mit einer unattraktiven Person eingehen.
Für beide Personen ein Verlust.
Oder Missverstehe ich das Konstrukt?
Es kommt drauf an ob und welche Auswirkungen das hat.
Aus irgendeinem Grund ist ja alles an einem perfekt!? Dann kann man ja nicht so schlimm sein!?
Die Auswirkung ist das man sich neben so einer Person unattraktiv fühlt, obwohl man sich subjektiv sehr wohl attraktiv findet
Wenn ich von mir weiß, dass ich attraktiv bin ist das eine Sache, aber realistisch geht jemand der/die nichts für mich empfindet anders mit mir um als jemand der/die eben richtig verliebt ist.
Es kommt einfach drauf an, wie es dann konkret ist.
Ich selber bringe genug Selbstvertrauen mit. Daran wird es nicht scheitern... 🤗
Ich hätte kein Problem damit, ich hatte ja auch oft Partner die ich nicht attraktiv fand und hab die trotzdem geliebt.
Okay spannend. Also selbst wenn du spürst, dass die andere Person dich nicht sonderlich attraktiv findet? Das Problem hab ich nämlich aktuell. Ich weiß, der Person liegt viel an mir aber sie kann sich nicht an mein Aussehen gewöhnen (90% aller Frauen finden mich attraktiv, nur die überhaupt nicht) Hatte ich noch nie und ich fühl mich selbst sehr wohl in meiner Haut, nur in ihrer Nähe nicht weil ich weiß wie sie mich sieht
Ich hab gar kein Problem mit meinem Selbstwertgefühl. Nur wenn ich weiß das sie mich schon an der Grenze zu hässlich sieht und ich mich selbst besser finde als sie mich, was bringt es dann mit so jemanden zu sein? Da fühlt man sich alleine wohler
Nein, selbstverständlich nicht.
Das denk ich mir auch. Na so eine nette Dame hat mir gesagt, dass sie eigentlich viele andere Männer deutlich attraktiver findet und flirtet dementsprechend hinter meinem Rücken auch gerne mit solchen. Aber sie akzeptiert mich trotz ihrer wahrgenommen Hässlichkeit und will es mit mir versuchen! :D
Ich selbst finde mich attraktiv und bin laut vielen anderen Frauen weit entfernt von hässlich und hatte auch schon viele 9/10 oder 10/10 Frauen in der Kiste. So einer Situation war ich noch nie ausgesetzt - Ich bin selbst verwundert