Jammern weil man keine attraktive Freundin hat?

6 Antworten

weil er keine attraktive Freundin bekommt, obwohl er selber auch nicht so hässlich aussieht?

Die Schönheit des Mannes ist nebensächlich, es geht viel mehr um Persönlichkeit beim Mann. Wenn du das lernst, bist du schon mal einen großen Schritt weiter.

wie schlecht ich es im Leben habe und wie gut es andere haben

Ist das denn so oder blendest du dich selbst mit Sex und Partnerschaft, statt auch Aspekte wie Wohlstand, Gesundheit, Freizeit zu beachten? Dein Fokus auf Frauenkontakte ist nicht gerade sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das Problem bei Gott suchen anstatt bei sich selbst klingt absolut verständlich. Ich meine warum schickt er dir "unattraktive" Frauen mit gutem Charakter die Perfekt für eine Beziehung sind anstatt eine Madison Beer die nur gut aussieht. Würde dir mal empfehlen auf den Boden zukommen und Menschen nicht nur optisch zu betrachten.

LG M,19

martinreiner 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 23:11

Ich will das aber so nicht.

Meiner Meinung nach hat keiner eine Freundin oder Freund verdient, der sich rein über Äußerlichkeiten für sie oder ihn entscheidet.

Ich bin froh dass es noch Typen gibt, die nicht so hohe Ansprüche haben. Meine Freundin hat nur ein Bein und ihrem Freund war das total egal. Bald heiraten sie, nachdem sie 18 Jahre ein Paar waren. Find ich klasse, dass er nichts aufs Äußere gibt, sondern sieht wie sie wirklich ist. Sie hat nämlich ein Herz aus Gold und alles Glück der Welt verdient.

Armselig - und absolut nicht verwundernswert. Sowas wie dich würde ja auch keine Frau mit Verstand wollen.

Jammern nutzt nichts. Entweder hört dich niemand oder anderenfalls will man dich zumindest nicht gern hören. Du kannst Missstände nur durch Aktivität beseitigen und das auch nicht immer.