Ist Eifersucht für euch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Weiblich: Eifersucht Unattrakiv 59%
Weiblich: Eifersucht Attraktiv 23%
Männlich: Eifersucht Unattrakiv 14%
Männlich: Eifersucht Attraktiv 5%

9 Antworten

alles in maßen. er sollte schon gut abwägen können wann es angebracht und berechtigt ist und wann nicht.

wenn er aber 0,0% eifersucht besitzt, dann liebt er mich nicht, den was man liebt will man auch beschützen.

aber auch bei zu viel eifersüchtig, wäre ich raus, weil das einfach viel zu mühselig wär.

und ich liebe leichtigkeit. stress und kummer hat mir das leben genug zu bieten.

Weiblich: Eifersucht Unattrakiv

Hi,

also, ich finde Eifersucht unattraktiv und erst recht keinen Liebesbeweis. Es ist immer noch etwas negatives und ggf. auch grundlos (Ausnahmen mag es natürlich geben) und anstrengend, wenn man dauernd überwacht wird und sich rechtfertigen muss.

Weiblich: Eifersucht Attraktiv

Ich steh dazu. Mich macht das schon an und es gefällt mir, wenn der Mann das zeigt.

Weiblich: Eifersucht Unattrakiv

Wer weiß was Eifersucht ist (nämlich ein Besitzdenken was aus einem schwachen Selbstwert her rührt) kann das nicht attraktiv finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiblich: Eifersucht Unattrakiv

Ich würde mich sofort trennen.