an die Männer: Wie würdet ihr es finden, wenn euch eine Frau in der Datinphase folgendes sagt?

9 Antworten

Ich würde denken, dass ich den Jackpot geknackt habe! ^^ Lass dir diesen Fang bloß nicht aus den Griffeln gleiten!

FitnessDummies
Fragesteller

Leider hat das Schicksal etwas anderes entschieden, sodass sie nach ein paar Jahren Beziehung und vier Wochen letztes Jahr verstorben ist.

Gamerguy69  20.05.2023, 09:34
@FitnessDummies

Oh, das tut mir natürlich leid. Vor allem da sie so früh schon gehen musste. Du darfst dich aber nicht von diesem Schicksalsschlag entmutigen lassen und weitermachen! Ich wünsche dir nur das Allerbeste! ❤️

Keiner hört gerne das er optisch nicht überzeugt.. Aber das wäre sehr ehrlich von ihr und das kann man wertschätzen.. Außerdem ist das oft bei Frauen so das sie mit Männern zusammen sind, die sie nicht besonders attraktiv finden. Aussehen ist wichtig ,aber am Ende verliebt man sich in den Menschen.

FitnessDummies
Fragesteller

So sehe ich auch. Aussehen zieht an, Charakter hält fest. — Wir werden alle irgendwann älter und unattraktiver.

Nicht umbedingt mein Typ, heißt ja nicht, dass man sche*** aussieht🤷🏼‍♂️ Sehr ehrlich, dazu ein schönes Kompliment& die Frau ist nicht zu oberflächlich. Top👍

Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

Läuft doch Super.

Als Kumpel bist Du erste Wahl für sie.

Ob das für eine Beziehung reicht?

Giwalato

FitnessDummies
Fragesteller

Das habe ich von meiner (verstorbenen) Ehefrau beim Kennenlernen hören dürfen.

Giwalato  20.05.2023, 09:27
@FitnessDummies

Dann herzlichen Glückwunsch, daß Du sie überzeugt hast, bei Dir zu bleiben.

Und mein Beileid, dass sie nicht mehr an Deiner Seite sein kann.